Wie krieg ich raus, welche Schriftart das ist?

Jesse

sprachlos im Spreewald
Es geht um den Schriftzug der Sendung Die Camper.
Weiß jemand, welche Schriftart das ist?
 

Anhänge

  • die-camper.jpg
    die-camper.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 1.035

smiley =)

Gehört zum Inventar
Ich frag heut Abend mal meinen Sohn, viele Schriftarten erkennt er, ansonsten hat er vielleicht eine Idee wie man das raus finden kann.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
@ Winterblond
Dank für den Link. Leider hat die "Maschine" nix Brauchbares ausgespuckt

Menno, ich möchte diesen Schriftzug gerne als Aufkleber für die Wohndose haben.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi Jesse!

Kann man das nicht irgendwie größer Kopieren und dann irgendwie weiterverarbeiten? Oder frag doch mal bei dem Sender wo das läuft oder so.


LG Julia
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
@ Winterblond
Dank für den Link. Leider hat die "Maschine" nix Brauchbares ausgespuckt
Menno, ich möchte diesen Schriftzug gerne als Aufkleber für die Wohndose haben.
Genau den? Genau so? Grundsätzlich fällt das unter künstlerische Schreibschriften, aber das lässt sich doch gut weiterverarbeiten, so wie es ist?
Also, was genau hast du vor?

Salat
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich brauch den Schriftzug, ohne diese gelb orangenen Zacken!
Genauso wie er ist. Der soll an unsere Wohndose als Aufkleber.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Das kannst du dir doch mit nahezu jedem Bildbearbeitungsprogamm erstellen bzw. kann das jeder Grafiker, der euch den Schriftzug dann aufbringt.

Urheberrecht und so...nicht vergessen. ;-) Solange ihr eure Wohndose nur privat nutzt, darfst Du das Logo verwenden, ohne vorher anzufragen - sollte aber die Wohndose irgendwie gewerblich genutzt werden oder gar vermietet werden, musst das Logo entfernen.

Achtung: Das Logo wird bereits gewerblich genutzt, wenn ihr einen Grafiker gegen Entgelt mit der Anbringung des Logos beauftragt - dann nutzt nämlich der Grafiker dieses gewerblich. Man kann also öffentlich nur empfehlen, dass ihr das Logo selbst auf die Dose aufpinselt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben