Wie krieg ich mein Kind zum Essen?

W

wolkenschaf

AW: Wie krieg ich mein Kind zum Essen?

stimmt, wolkenschaf.
hab jetzt noch mal alles durchgelesen und jetzt kommt es mir auch so vor, dass du dich bloß etwas in rage geschrieben hattest, deine ersten postings klingen ja gar nicht so ... "kämpferisch", sondern einfach besorgt.

ach, ich glaube zu diesem thema gab es hier schon etwa 1.340.668.295 threads - und bei diesen essensverweigerungsphasen kann man wohl nix anderes machen als abwarten und immer immer immer wieder unterschiedlichste sachen anbieten ... und in diesem einen punkt "keine alternative zum verschmähten essen anbieten" sind die leute halt wirklich unterschiedlicher meinung, bei der die eine fraktion die andere eben als "kaltherzig" und die andere die eine als "inkonsequent" empfindet ... das muss halt jeder für sich entscheiden ...

bitte nimm es nicht persönlich und ich wollte auch nicht aufhetzen ...
(aber ich gehöre halt auch der "einen" fraktion an ... ;-))

:winke:

Ich hatte gar nicht den Eindruck das du aufhetzen wolltest.

Hab auch Bianca schon geschrieben das wir besser nen Strich unter dieses Thema machen da man darüber endlos diskutieren kann und nicht wirklich auf einen Nenner kommt.

Auch euch schöne Weihnachtsfeiertage.
 
Oben