wie kräftig roter Wand in Küche die Wucht nehmen?

Nats

Jupheidi
AW: wie kräftig roter Wand in Küche die Wucht nehmen?

:umfall: :hahaha: ne oder??

Da Hauptsache ihr seid glücklich :hahaha::hahaha:

LG
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: wie kräftig roter Wand in Küche die Wucht nehmen?

Und wenn euch mal wieder nach Farbe ist, versuchts mal mit nem Sonnengelb - das bringt richtig schönes Licht - vor allem wenn da noch sonnenlicht drauffallen kann :jaja:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: wie kräftig roter Wand in Küche die Wucht nehmen?

Huhu Conny,

Gelb hätte nicht reingepasst in unsere Küche, da wäre irgendwie kein richtiger Kontrast dagewesen zu den Möbeln, von daher ist das schon im Vorfeld ausgeschieden.

So schnell werde ich auch nix mehr streichen, das war mir eine Lehre :hahaha:

Liebe Grüße
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: wie kräftig roter Wand in Küche die Wucht nehmen?

Sonnengeld ist dunkler - so ne Mischung zwischen gelb und orange - so ähnlich wie das SchnuFaGelb - nur leuchtender ;-)

So hab ich im wohnzimmer.

Aber wenn es nicht zu den Möbeln passt ists schon blöd :(
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: wie kräftig roter Wand in Küche die Wucht nehmen?

Och, man muß ja alles im Leben mal probiert haben :nix:

Wenn Euch mal wieder nach Farbe sein sollte: Wie wär's denn mit einem hellen Grün? Das erdrückt nicht, macht nicht zu dunkel, ist klar und schön kombinierbar mit anderen Farben.

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: wie kräftig roter Wand in Küche die Wucht nehmen?

Och, man muß ja alles im Leben mal probiert haben :nix:

Wenn Euch mal wieder nach Farbe sein sollte: Wie wär's denn mit einem hellen Grün? Das erdrückt nicht, macht nicht zu dunkel, ist klar und schön kombinierbar mit anderen Farben.

:winke:
Genau das wollte ich auch eben vorschlagen!
So ist die Wand in unsere, Wohnzimmer wie bei mir im Avatar, und sie macht einfach gute Laune!
Das ist übrigens die Farbe Andros von Dulux http://www.dulux-shop.de/produkte.php?pid=1
, die haben wir nun schon in die 3. Wohnung mitgenommen, und ich habe schon viele Grüntöne gesehen.
Hauptsache, Euch geht es wieder gut!
:winke:Bianca
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: wie kräftig roter Wand in Küche die Wucht nehmen?

Was sind das denn da für coole Blumen auf Eurer Tapete, Fioflo? Hast Du ein Komplettbild von der Wand?

:winke:
 
Oben