wie kräftig roter Wand in Küche die Wucht nehmen?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: wie kräftig roter Wand in Küche die Wucht nehmen?

das ist ja echt super!

Was für ein Programm verwendest Du da?

Lieben Dank!

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: wie kräftig roter Wand in Küche die Wucht nehmen?

Ulead Photo Impact:winke: Ich hab das Bild einfach nur ein wenig mit 3D gedreht und schon fertig ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fioflo

Herzilein
AW: wie kräftig roter Wand in Küche die Wucht nehmen?

Sieht doch super aus!
Aber ein Bild im Querformat würde mir besser gefallen, oder eben 3 Bilder nebeneinander.
:winke:
 

mickibr1

Geliebte(r)
AW: wie kräftig roter Wand in Küche die Wucht nehmen?

Hallo,
ich hatte auch mal unser Esszimmer in so einem Rot gestrichen, und es ging mir irgendwann tierisch auf de Keks. Man war beim dekorieren so auf wenige Dinge reduziert, das war ärgerlich. Und die Farbe hat mich immer wieder erschlagen, obwohl alle anderen immer sagten, wie toll es wirkte (wir haben einen Altbau mit hohen Decken, weissen grossen Türen und vielen grossen Fenstern).
Was aber das rot aufgelockert hat, war ein riesiger grosser Spiegel mit Goldrand. Das sah total klasse aus. Ich könnte mir bei Dir auch einen grossen Spiegel mit weissem Rand vorstellen.
Oder ein tolles grosses schwarz-weiss-Bild.
Ich habe mir für unser Wohnzimmer selber ein Bild zurecht gekleckst, da ich kein Farblich passendes Bild gefunden habe. Das wirkt total gut und alle fragen mich, woher ich dieses Kunstwerk habe - hihi...
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: wie kräftig roter Wand in Küche die Wucht nehmen?

Huhu,

den Tipp mit dem Spiegel habe ich schon öfters bekommen (kommt wohl aus der Feng- Shui Lehre), aber in die Küche möchte ich doch keinen Spiegel hängen.

Wir werden jetzt wahrscheinlich zwei solche Küchen- Poster nebeneinander hängen, muß aber erst noch welche finden, die mir gefallen.

Liebe Grüße
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: wie kräftig roter Wand in Küche die Wucht nehmen?

Mir gefällt Nats' erster Vorschlag am besten, wo mehrere Bilder quer hängen. Allerdings würde ich nur zwei Bilder aufhängen - entlang der Länge des Tisches. Von richtigem Schwarz-Weiß bin ich jetzt ein bißchen ab, wo ich die Bilder von Eurer Küche gesehen hab. Eher würd ich Schwarz-Weiß-Aufnahmen mit Sepia nehmen.

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: wie kräftig roter Wand in Küche die Wucht nehmen?

öhöm, ich trau mich das gar nicht zu sagen....

.... mein Mann und ich haben heute morgen beim Frühstück in der Küche die Wand nochmal eingehend angesehen.... Die Farbe schluckt zuviel Licht! Unsere Küche ist eh schon nicht die hellste und da die Kinder bald die Hausaufgaben dort machen müssen...

Naja, jetzt ist die Wand wieder weiß und wir sind richtig glücklich mit der Farbe. Das Rot war für uns zu gewagt....

Trotzdem ganz lieben Dank für all Eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben