Wie komm ich da nur wieder raus??

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wie komm ich da nur wieder raus??

@suchtleser:das hab ich auch gedacht, dass ich mich evtl.täusche, aber dadurch, dass wir viel tel.haben, und am klang ihrer stimme, vor allem ihr ton......nee danke!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wie komm ich da nur wieder raus??

klar, zuviele Bekanntschaften unter einen Hut zu bekommen wird dann schnell stressig.
Wir ( ich und Junior ) haben auch nur 2-3 Mütter mit Kind ( ern ) mit denen wir uns regelmässig in mehr oder weniger grossen Abständen treffen.
Die anderen ab und an mal.

Klar, Du must wissen mit wem Du Dich abgeben willst und mit wem nicht...!!

Ich dachte nur, nicht dass Du ihr Unrecht tust und sie vieleicht ganz nett ist... aber war ja nur so gedacht...
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wie komm ich da nur wieder raus??

danke für die antworten.naja, vielleicht treff ich mich mal mit ihr und werden dann mal gucken..........................
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Wie komm ich da nur wieder raus??

Hallo,

wenn Du Dich nicht mit ihr treffen möchtest dann treff Dich nicht mit ihr, das Leben ist so kurz, man hat eh schon soooviele Pflichten und alles was man nicht möchte sollte man sich vom Hals halten. Sag ihr klipp und klar das ihr Kind für die Spielgruppe zu jung ist, das sich jetzt schon eine harmonische Gruppe gebildet und fertig.
Gruss Britt
 
Oben