Wie komm ich da nur wieder raus??

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo schnullerfamily

wie einige vielleicht noch wissen , hab ich vor kurzem nen zettel zwecks anderer mama´s +kids im wartezimmer des kia ausgehängt.
ausserdem hab ich noch ne anzeige aufgegeben.
es haben sich tats.welche gemeldet.
die eine mama ist sehr nett und wir haben uns schon 3 mal getroffen.
die andere klang am tel.auch sehr sympathisch.wir mussten nur unser treffen ausfallen lassen, da toni ja krank wurde.nun sind sie im urlaub.
die 3.mama, tja, und hier fängts an

sie war die erste , die mich angerufen hat.ich hatte gleich kein gutes gefühl.ihr erster satz war:"ich hab zwar nur mutter-kind-treffen gelesen und habs einfach mal mitgenommen".
ihr kind ist erst ein paar monate alt, zu klein für toni.dabei hätte sie es auf dem zettel lesen müssen , dass toni eineinhalb ist.
gut ich hab dann gesagt, dass das noch arg klein ist und hab somit gedacht, die sache wär erledigt.
aber die dame lässt nicht locker.
jetzt hab ich gedacht, ich treff mich einmal mit ihr und dann bye bye (sorry).
nun musste ich aber absagen ,dann sie usw.
eigentlich will ich sie gar nicht treffen, da mir meine innere stimme(und die hat sich noch nie getäuscht)sagt, dass sie nicht mein fall ist.
nur, wie kann ich ihr das sagen????
hilfeeeee!

gruss petra
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Wie komm ich da nur wieder raus??

Ich schließ mich an...sagt ihr es seien mehrere Kinder ab 1,5 und das da ein Baby leider nich richtig rein passt.

mfg Sandra
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Wie komm ich da nur wieder raus??

denke ich auch...

mach ihr freundlich klar, dass du gleichaltrige kinder f. deinen zwerg zum spielen suchst ...

als mama müsst sie`s doch eigentlich verstehen...

viel glück!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wie komm ich da nur wieder raus??

hab ich ihr ja am tel.gesagt, ist sie aber nicht draufeingegangen.
und ehrlich gesagt, war das ja ein praktischer vorwand, um zu verheimlichen, dass sie mir unsympathisch ist.
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Wie komm ich da nur wieder raus??

naja, dass sie dir unsympathisch ist musst ihr ja auch nicht unbedingt sagen...

es wäre sicher ehrlicher, aber ich würds nicht hören wollen, dann lieber übers zwergi ...

und es ist ja doch schon so, dass du mamas suchtest, wo die zwerge miteinander spielen könnten und ihr ein bisschen reden, oder?
da sind die zwei altersmäßig ja schon arg auseinander...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wie komm ich da nur wieder raus??

Ab und zu trügt das erste Gefühl und manche Menschen kommen erst nach ein paar Treffen so richtig aus sich raus. Vieleicht ist sie ganz nett..?

Ich lerne jemanden lieber erst kennen, meine beste Freundin war mir anfangs total unsymphatisch, heute kann ich nicht mehr ohne sie und mag sie sehr!!

Treff Dich doch mal unverbindlich auf einem Spielplatz mit Ihr. Dann musst Du aber, bei wirklicher Antiphatie, auch den Mut haben ihr zu sagen dass weitere Treffen von Dir nicht gewünscht sind. ( Den wahren Grund muss man ja so direkt nicht sagen )
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wie komm ich da nur wieder raus??

hmmmm, ich glaub, wenns ne sympathische mama wäre, dann ist es mir egal, wie alt das kind ist.
da die eine mama(die nette)eine tochter in toni´s alter hat, hat toni ja sozusagen schon ne freundin.
wir gehn ja auch viel aufm spielplatz.versteht ihr das irgendwie.....?
 
Oben