Wie können wir verhindern, dass unsere 14-Monate alte Tochter immer ihre Arme aus dem Autokindersitz

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie können wir verhindern, dass unsere 14-Monate alte Tochter immer ihre Arme aus dem Autokindersitz befreit ?

Stimmt :rolleyes:



LG Katja
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wie können wir verhindern, dass unsere 14-Monate alte Tochter immer ihre Arme aus dem Autokindersitz befreit ?

Es klappt wirklich ! Seitdem ich die Gurtpolster immer mit einem dünnen Dreieckstuch miteinander befestige, haben wir keine Probleme mehr :bravo: und das Autofahren ist seitdem wieder viel entspannter ! Vielen Dank für den Tipp, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin :umfall:.
 
S

Sonja1976

AW: Wie können wir verhindern, dass unsere 14-Monate alte Tochter immer ihre Arme aus dem Autokindersitz befreit ?

Jannik hat das auch mal ne Zeitlang gemacht.

Ich bin damals in eine Polizeikontrolle gekommen, und die netten Beamten haben mir ein bissel geholfen ;-) Ich habe denen das (nach prüfen meiner Papiere... ) erzählt und ein junger Beamter hat dann hinten die Tür aufgemacht und geguckt und Jannik gesagt das er so aber nicht mitfahren darf. Na das hat gesessen :)
 
Oben