Wie Kinder lernen, dass man nicht einfach Schokolade aus dem Kühlschrank klaut

F

Frau Giraffe

AW: Wie Kinder lernen, dass man nicht einfach Schokolade aus dem Kühlschrank klaut

Stefan70 hat gesagt.:
Legga!!!

Hätte nie gedacht, daß Schärfe und Schoki zusammenpassen, aber es geht!

für mich als Chilifan ja eh eine willkommene Gelegenheit mehr, scharf zu essen

DAS wollt ich hören........mein Mann ist auch so ein ganz scharfer........:wink:

Und im Schokiessen nicht zu übertreffen......

LG Bine
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wie Kinder lernen, dass man nicht einfach Schokolade aus dem Kühlschrank klaut

:hahaha: cool , na wer weiß vielleicht ist er in Zukunft etwas vorsichtiger bei Schokolade:wink: Gruß:blume:melanie
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Wie Kinder lernen, dass man nicht einfach Schokolade aus dem Kühlschrank klaut

Irgendwie tun mir die Mädels ja leid, aber die Gesichter hätte ich auch gern gesehen.
 

Kathi

Dino
AW: Wie Kinder lernen, dass man nicht einfach Schokolade aus dem Kühlschrank klaut

FridoMama hat gesagt.:
Wenn sie später anfangen zu rauchen, kannst Du ihnen ja Zündplätzchen reinstopfen (gibt´s die noch?).
Die Wirkung ist vielleicht ähnlich :-D

Das kam mir auch beim Lesen in den Kopf :)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wie Kinder lernen, dass man nicht einfach Schokolade aus dem Kühlschrank klaut

die armen. aber die gesichter hätte ich trotzdem gerne gesehen :)

su: scharfe schokolade zum wein? - schmeckt man da vor lauter schärfe noch den wein?

Viola hat gesagt.:
Das erinnert mich daran, wie meine damalige Sitznachbarin in der Schule mir immer meine Schokolade aus der Tasche geklaut hat .... bis auf EINMAL .... da war sie 3 Tage krankgemeldet :nix: Da hatte sie die Abführschokloade erwischt, die ich nur gutgemeint auch mal eingepackt hatte :hahaha:
sehr sanfte methoden der erziehung, viola. bist halt ein engel :)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wie Kinder lernen, dass man nicht einfach Schokolade aus dem Kühlschrank klaut

:weglach: fragen werden Sie das nächste Mal sicherlich. Wie sagt man immer Strafe muss sein, auch wenn die vielleicht nicht besonders schmackhaft war. :hahaha:

LG Sandra
 
Oben