Wie Kinder lernen, dass man nicht einfach Schokolade aus dem Kühlschrank klaut

Su

Das Luder
Hallo,

heute im Hause F. Wir bekommen Besuch, ich wollte die Steuer für eine Bekannte machen, sie kam mit Ihrer Tochter 4 Jahre und die Kinder sollten halt dawei spielen........

Beim wieder aus dem anderen Zimmer/Büro kommend, fanden wir vor:

- eine offene Kühlschranktür
- eine offene Tafel Schokolade in Yannicks Zimmer
- braune Spuren an der Toilette


Der Tathergang wird wie folgt kombiniert. Besuchstochter oder Hauskind (beide beschuldigten sich gegenseitig) nahme eine Tafel Schokolade aus dem Kühlschrank mit der Hoffung auf Schleck, Schleck.

Um Spuren zu verwischen gingen sie auf Yannicks Zimmer, bissen herzhaft hinein ..............................................., um genauso herzhaft aufzupringen und sich von selbiger über der Kloschüssel zu erledigen.


:achtung:

Hintergrund:

Die stibitze Schokolade hat Markus letzte Woche auf der Food & Life mitgenommen es handelt sich um dunkler Schokolade mit CHILIE :bissig:

:weglach:

Ob sie in Zukunft fragen werden:bravo:

LG
Su
 
G

gretel

AW: Wie Kinder lernen, dass man nicht einfach Schokolade aus dem Kühlschrank klaut

:bravo: :crazy:

sorry, das ist fies.

ich kann nich mehr................. :crazy:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie Kinder lernen, dass man nicht einfach Schokolade aus dem Kühlschrank klaut

:weglach:

Das ist ja schon fast gemein....

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wie Kinder lernen, dass man nicht einfach Schokolade aus dem Kühlschrank klaut

ich lieg unter dem Tisch vor Lachen!

:weglach: :crazy:
 
F

Frau Giraffe

AW: Wie Kinder lernen, dass man nicht einfach Schokolade aus dem Kühlschrank klaut

Nun schau ich grad ganz gespannt, obs hier den ultimativen Erzeihungstipp für meine gleich 4 Schokidiebe gibt und was finde ich...........?????

Nen Lachkrampf...........
LG Bine

PS: Eine Frage hab ich aber noch..........WIE schmeckt die Schoki nun wirklich???? Habs bisher nur inner Werbung gesehen......
 

nici

keiner Titel
AW: Wie Kinder lernen, dass man nicht einfach Schokolade aus dem Kühlschrank klaut

:weglach:

Ich schmeiss mich weg!

Heieiei! So fies. Manchmal kann es ganz schön schwer sein, klein zu sein ... wer kann schon ahnen, daß es Schokolade und Schokolade gibt!

Grüßle
Nici
 
M

MagicMoments

AW: Wie Kinder lernen, dass man nicht einfach Schokolade aus dem Kühlschrank klaut

:hahaha:

Wie gemein aber auch - einfach so (leckere) Chillischoki im Kühlschrank rumliegen lassen.

Sollte ich vielleicht auch mal probieren :nix: :heilisch:

:weglach:

LG
Sandy
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Wie Kinder lernen, dass man nicht einfach Schokolade aus dem Kühlschrank klaut

Wenn sie später anfangen zu rauchen, kannst Du ihnen ja Zündplätzchen reinstopfen (gibt´s die noch?).
Die Wirkung ist vielleicht ähnlich :-D
 
Oben