Wie kann ich jemanden finden?

Silvia

Showtalent
AW: Wie kann ich jemanden finden?

frooky hat gesagt.:
wieso suchst den denn jetzt eigendlich soooooo dringend.....

gar nicht neugierig frag....


Nein Frauke, Du bist nicht neugierig, nicht wirklich. :nix: :)

Aber so wirklich beantworten kann ich dir die Frage gar nicht. Vielleicht weil ich daran gedacht habe dass er übermorgen Geburtstag hat? Keine Ahnung, ich würd ihn glaube ich einfach gerne mal wieder hören.

VLG

Silvia
 

Silvia

Showtalent
AW: Wie kann ich jemanden finden?

Nicht dass ich wüßte Katja.

Ich ruf morgen dann doch mal diese Versicherungsagentur an, vielleicht wissen die ja ob er weggezogen ist und wohin.

VLG

Silvia
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Wie kann ich jemanden finden?

57 Einträge zu seinem Namen sind ja nicht sooo viel - im Notfall könntest Du ja einfach mal alle anrufen ;-)

Die Idee mit dem Brief ist auch gut! Auch wenn er umgezogen ist, vielleicht hat er ja einen Nachsendeantrag laufen und bekommt so Deine Post :)

Ach, was mir noch einfällt, dank 1&1 kommt es bei uns immer mal wieder vor, daß unsere Nummer angeblich nicht vergeben, momentan nicht erreichbar und sonstwas in der Richtung ist. Versuchs doch nochmal mit der Dir bekannten Nummer.

:winke:
Jenni
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wie kann ich jemanden finden?

Ansonsten, da hat Astrid Recht: Gegen Gebühr - wenn er keine Auskunftsperre hat einrichten lassen - dann kann Dir das Einwohnermeldeamt gegen gebühr Auskunft geben. Dann ist es aber sinnvoll - wenn er innerhalb von Bochum umgezogen ist - auch das Geburtsdatum und -jahr zu wissen - nur falls es mehr als einen mit diesem Vor und Nachnamen gibt.

Viel Glück bei der Suche. Haste den Namen einfach mal in google eingegeben? So hab ich duch Zufall mal einen alten Bekannten aufgetrieben.

:winke:
Claudia
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Wie kann ich jemanden finden?

Mich anschließe: Meldeauskunft einholen, kostet hier in Berlin rund 3 Euro, du brauchst Namen, Vornamen und entweder die alte Anschrift oder das Geburtsdatum. Da bekommst du allerdings keine Telefonnummer ...

:winke:
 
Oben