Wie kann eine Hose....

Susala

Prinzessin auf der Palme
Wie kann eine Hose zu eng am Bauch und zu weit am Rücken sein? :umfall: :lachen:

Mir passt meine Kleidung nicht mehr. Meine Schwangerschaftssachen passen mir zum Glück schon lange nicht mehr. Auch eine Hose, die ich im Übergang zwischen normnaler Kleidung und Schwangerschaftskleidung trug passt nicht mehr. Meine normale Kleidung passt aber auch noch nicht.

Das meiste ist zu eng und zu weit. :bruddel:Ich trage gerade eine Hose, die am Bauch zu eng ist. Sie ist aber am Rücken so weit, dass sie mir über die Hüften runter rutscht. Einen Gürtel mag ich nicht tragen, weil sie ja am bauch zu eng ist. :hahaha:

ICH HABE NICHTS ZUM ANZIEHEN. :hilfe:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie kann eine Hose....

Ups, gelöscht. Sorry, hab erst nachher gesehen, dass es im Kaffeeklatsch steht :oops:

:winke: J.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wie kann eine Hose....

Das Problem habe ich oft und ich bin nicht frisch entbunden... :-? Im Rücken stehen dank Hohlkreuz die Hosen ab und vorne geht's grade so zu...
Du hast mein vollstes Mitgefühl! :)

LG, Bella :blume:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wie kann eine Hose....

Ich habe heute mal wieder meine normale Kleidung durchprobiert und eine Jeans gefunden, die vor zwei Wochen noch viel zu eng jetzt aber passt. Etwas eng zwar, aber doch bequem.... :bravo:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Wie kann eine Hose....

Bravo,
Bei mir ist es noch nicht soweit.
Ich bin grad wieder in so ner Zwischengrösse- die Grösseren Sachen rutschen alle
und die kleineren sind noch zu eng-zwar nur Millimeter, aber bequem ist halt was anderes...

Hoffe, dir gehts so wieder gut...

Liebe Grüsse Mel
 
Oben