Wie kalt isses grad bei euch draussen?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie kalt isses grad bei euch draussen?

Aktuell: 30.12.2005 - 21:00 Uhr Ortszeit
Schnee
Temperatur: 0.0 °C
Luftdruck: 998.8 hPa
Wind: 35 km/h / Süd
Sicht: 20 km
Aktuelle Daten aus der Region Aachen.

gefühlt ist es sicher minus 10 oder mehr.. der stur, ist abartig. ich war vorhin noch mit meinen tieren draussen und habe den kater gesucht.
ich hab echt panik gehabt. die verwehungen sidn so hoch, das ich die terassentür nicht aufmachen kann...
 
M

MagicMoments

AW: Wie kalt isses grad bei euch draussen?

- 14 gradeaus lt. Aussenfühler der Heizung...*brrrr*
 

Simone

Lesemaus
AW: Wie kalt isses grad bei euch draussen?

Bei uns hat es momentan -12°C - aber auch tagsüber ging es heute nur bis -8° C hoch :brrrr:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wie kalt isses grad bei euch draussen?

bei uns sind es momentan minus 9grad....aber meine freundin rief erst an und sagte das es morgen nacht regnen soll....:piebts: ....das wär ja blöd...

lg susi
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Wie kalt isses grad bei euch draussen?

-14,8! Hoppla...

Bei uns sind es -2 Grad Celsius. Ist mir schon kalt genug.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie kalt isses grad bei euch draussen?

Bei uns sinds momentan so um die -4,5 Grad...und es schneit und schneit und schneit.... bin mal gespannt ob das wirklich heut nach in regen übergeht!!
 
Oben