Wie kalt isses grad bei euch draussen?

Trixi

Seelenfänger
AW: Wie kalt isses grad bei euch draussen?

Temperatur weiss ich nicht, nur dass der Schnee ca.15cm hoch liegt und unter den Füssen kracht. Ich denke, bei uns wirds so um die 10°C Minus werden heute Nacht.
Mir reichts auch. Heute beim Schlitten fahren war das Wetter super mit Sonnenschein und windstill.
Morgen solls ja regnen :-(
 

Heidi

coole Mama
AW: Wie kalt isses grad bei euch draussen?

Eben haben sie minus 14° angesagt..................ich geh nicht kontrollieren ob es stimmt........
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wie kalt isses grad bei euch draussen?

Wow bei euch ist es ja so richtig knackig kalt :brrrr: :brrrr:

Also bei uns war es heute abend -3 und jetzt hat der Wind zugenommen und es schneit. Und das in Leverkusen :prima:

Ich bin aber auch schon -19 Grad gewöhnt. Also kann es ruhig hier noch kälter werden.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie kalt isses grad bei euch draussen?

:winke:

hier fühlt es sich auch viel kälter an, als es ist.

Heute nachmittag waren es so -3 Grad und wir wollten noch eine große Runde spazieren gehen. Daraus geworden ist: Eine Minirunde im Eiltempo mit Einkehr und längerer Verweildauer bei Schlecker :-D

Mittlerweile schneit es hier auch richtig dolle. 8O

Viper's Anja :-D hat irgendwas von nächste Woche +12 Grad gesagt... :umfall: Mein Kreislauf schwankt schon beim Lesen solcher Schwankungen.

Liebe Grüße
Angela
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Wie kalt isses grad bei euch draussen?

Hier bei uns sind es grad -12 *BIBBER* und ich hab eh schon Schuettelfrost den ganzen Abend. Mir geht es sooo sch***

Nessie, die hier mit dickem Pulli an und Decke auf dem Stuhl sitzt, obwohl die Heizung an ist.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie kalt isses grad bei euch draussen?

Wir befinden uns gerade auf dem Weg zur +6 °C Marke... Noch tobt bei -1° ein wunderschöner Schneesturm. Aber im Laufe der Nacht geht der Schnee in Regen über und es gibt wahrscheinlich Glatteis...:umfall: Dass es wärmer wird, merke ich schon den ganzen Tag an meinen Kopfschmerzen...
 
Oben