Wie jeden Monat...

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wie jeden Monat...

...... möchte ich Euch heute RECHTZEITIG über den kommenden Volllmond informieren.

Im November besucht uns der Vollmond am


:achtung: :achtung: :achtung: 05.11.2006 :achtung: :achtung: :achtung:
Ich wünsche Euch bereits heute viel Spass mit den mondgeplagten Kindern, (Ehe)Männern und Euch selber !

Und denkt dran: Nur eine Nacht, dann ists wieder vorbei !

Mit liebem Gruß Euer
Vollmondfrühwarnsystem (VMFWS)
HELGA


Ach du jee genau am 3. Geburtstag von meinem.. dann nicht mehr baby... :umfall:
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Wie jeden Monat...

Ach Helga, nicht schon wieder :umfall:

Jetzt habe ich mal ein paar Nächte fast durchgeschlafen, aber das ist auch schon wieder rum, und dann auch noch Vollmond!!:bruddel:

LG
Manu
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Wie jeden Monat...

Huhu Helga,
ich habs mir fast gedacht soviel aggression um mich rum (und mich eingeschlossen) ....kanns nur wieder soweit sein !!!
Danke!!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wie jeden Monat...

Oh wie wahr! den ersten Vorgeschmack haben wir hier schon!

Das kann ja heiter werden!

An alle ne riesen Portion NERVEN

Liebe Grüße
Juli
 
Oben