Wie jeden Monat...

Helga

Frau G-Punkt
...... möchte ich Euch heute RECHTZEITIG über den kommenden Volllmond informieren.

Im November besucht uns der Vollmond am


:achtung: :achtung: :achtung: 05.11.2006 :achtung: :achtung: :achtung:
Ich wünsche Euch bereits heute viel Spass mit den mondgeplagten Kindern, (Ehe)Männern und Euch selber !

Und denkt dran: Nur eine Nacht, dann ists wieder vorbei !

Mit liebem Gruß Euer
Vollmondfrühwarnsystem (VMFWS)
HELGA
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wie jeden Monat...

Och neeee, nich schon wieder :???:

Dankeschn Helga! So hab ich wenigstens noch 1,5 Wochen Zeit mich drauf vorzubereiten :)

LG Uta
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wie jeden Monat...

Och mich erschüttert nix mehr, Philipp ist wegen seiner Zahnerei sowieso in der Nacht dauerlästig und ob ich nun wegen Vollmond oder wegen Zahnaua aufstehe ist auch schon wurscht :nix: .

LG
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wie jeden Monat...

Danke Helga !

Eigentlich sind meine 2-beinigen Männer an diesen Tagen recht pflegeleicht.

Leider "heulen" meine 4-beinigen "Männer" den Mond an.
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Wie jeden Monat...

Schlimmer als jetzt kann es nicht werden mit Jonas:umfall:
Sina stört das GSD nicht, die schläft durch:jaja:

LG ivonne:winke:
 
Oben