Wie jeden Monat...

Helga

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.181
9
38
zu Hause
...... möchte ich Euch heute RECHTZEITIG über den kommenden Volllmond informieren.

Im November besucht uns der Vollmond am


:achtung: :achtung: :achtung: 05.11.2006 :achtung: :achtung: :achtung:
Ich wünsche Euch bereits heute viel Spass mit den mondgeplagten Kindern, (Ehe)Männern und Euch selber !

Und denkt dran: Nur eine Nacht, dann ists wieder vorbei !

Mit liebem Gruß Euer
Vollmondfrühwarnsystem (VMFWS)
HELGA
 
lena_2312

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.294
8
38
43
Burgstädt
AW: Wie jeden Monat...

Och neeee, nich schon wieder :???:

Dankeschn Helga! So hab ich wenigstens noch 1,5 Wochen Zeit mich drauf vorzubereiten :)

LG Uta
 
Biggi

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.055
0
36
AW: Wie jeden Monat...

Och mich erschüttert nix mehr, Philipp ist wegen seiner Zahnerei sowieso in der Nacht dauerlästig und ob ich nun wegen Vollmond oder wegen Zahnaua aufstehe ist auch schon wurscht :nix: .

LG
 
I

ilselottikulle

Dauerschnullerer
11. April 2005
1.856
0
36
AW: Wie jeden Monat...

Danke. Vorkehrungen werden beizeiten getroffen. (Türen und Fenster vernageln und so.)
 
Insa

Insa

Gehört zum Inventar
5. Oktober 2005
2.022
2
38
38
Wiesmoor
AW: Wie jeden Monat...

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE Bitte nicht schon wieder:bruddel: :bruddel: :bruddel: