wie ist das mit den Reisepässen der Kinder?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
kennt sich da jemand aus?

wir haben ja Reisepässe für die Kids aber die Bilder sind nicht mehr wirklich ähnlich. Von der Prinzessin ist noch ein Babybild, den Großen erkennt man wohl aber das Bild ist auch schon drei Jahre alt.

nun werden wir ja wahrscheinlich in den Osterferien wegfliegen, nicht dass die Pässe nicht mehr anerkannt werden....

brauch ich da ganz neue Pässe?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wie ist das mit den Reisepässen der Kinder?

ts...ts...ts...

such mal, ich habs grad geschrieben :mrgreen: ..
ist aber noch nicht gesichert. Wir habens vor. Urlaub ist genehmigt.
flüge sind gecheckt, ebenso diverse Unterkünfte. Aber wir warten noch auf die BOOT, vielleicht gibts ja noch Messeangebote.

War letztes Jahr zumindest so aber da wollten wir da nicht hin. nachdem wir jetzt Roatan und San Andres abgehakt haben, mußten wir ja was überlegen :heilisch: ....

ja wie isses denn nu mit den Pässen ? :hahaha:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: wie ist das mit den Reisepässen der Kinder?

Keine Ahnung, glaub aber nicht dass ihr neue braucht.

Die von meinen Mädels sind noch einige Jahre haltbar.

Meinen kannst auch nicht mehr benutzen, damals war ich noch langhaarig blond, grad
bin ich wieder kurz und braun... und gefühlte 15 Jahre älter...
 

mima-80

Familienmitglied
AW: wie ist das mit den Reisepässen der Kinder?

Hallo
das thema ist bei mir derzeit auch aktuell. Von meinem kleinen ist der Paß von 2008,damals hatte er noch lange locken.
die sind für vier Jahre gültig.
Außer ihr fliegt wie wir in die staaten da muß dann ein biometrischer her, >Werde ich nächste Woche beantragen. Die normalen roten Päße sind aber für 4jahre gültig und ansonsten gibt es nach wie vor besondere Länder wo man nen visum braucht.
Viel Spaß bei der Urlaubsplanung.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wie ist das mit den Reisepässen der Kinder?

oh danke . und mit den veralteteten Fotos ists kein Problem? ..

ne, ich denke nicht, dass wir nach Usaland fliegen, auch nicht Transit...

liebe Grüße
 

Nona

Familienmitglied
AW: wie ist das mit den Reisepässen der Kinder?

Frag doch mal im Einwohnermeldeamt (oder in größeren Städten gibts für so was ein "Bürgerbüro") nach.

LG Nona
 
Oben