Wie hoch ist eigentlich der Stundensatz in der IT-Branche?

Lapislazuli

Steinchen
AW: Wie hoch ist eigentlich der Stundensatz in der IT-Branche?

Hm, einfach so ohne weitere Infos kann man sowas nicht wirklich beantworten, Sonja. IT-Bereich ist vielfältig.

In meinem früheren Leben ( :mrgreen: ) waren sie jedenfalls in gewissen Bereichen horrend (ich wurde damals den Kunden für 130€ verkauft *hust* und war nicht die teuerste)

Lieben Gruss
L.

Ps: ach ja, da fällt mir grad ein: wär ich doch gscheiter in dem Bereich geblieben *kicher* (s. Tagesmutter-Thread)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie hoch ist eigentlich der Stundensatz in der IT-Branche?

Lapislazuli hat gesagt.:
Hm, einfach so ohne weitere Infos kann man sowas nicht wirklich beantworten, Sonja. IT-Bereich ist vielfältig.

In meinem früheren Leben ( :mrgreen: ) waren sie jedenfalls in gewissen Bereichen horrend (ich wurde damals den Kunden für 130€ verkauft *hust* und war nicht die teuerste)

Lieben Gruss
L.



:umfall:

Ok danke - ich weiß Bescheid :nix:

Ich will den Laden nicht kaufen.


Wahnsinn ...


Ich frag jetzt nicht: wer bietet mehr :wink: - sondern: wer nennt mir einen üblichen Preis :wink:

:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wie hoch ist eigentlich der Stundensatz in der IT-Branche?

Was´n IT Bereich? :bahnhof:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Wie hoch ist eigentlich der Stundensatz in der IT-Branche?

Sonja hat gesagt.:
:umfall:

Ok danke - ich weiß Bescheid :nix:

Ich will den Laden nicht kaufen.


Wahnsinn ...


Ich frag jetzt nicht: wer bietet mehr :wink: - sondern: wer nennt mir einen üblichen Preis :wink:

:winke:

Aber für was? DAS ist die Frage. Ohne den Bereich zu kennen, ist das fast unmöglich zu sagen, da gibt es wirklich Riesen-Unterschiede.

L.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wie hoch ist eigentlich der Stundensatz in der IT-Branche?

Lapislazuli hat gesagt.:
Hm, so alles rund um Computer, Datenverarbeitung etc.

L.

Aha:lichtan: Jetzt bin ich schlauer :bussi:


LG von Jesse, die erst seid kürzlich ( vor einer Woche hab ich nämlich die Unendliche Geschichte gelesen - und lesen bildet :jaja: ) weiß, was Lapislazuli ist
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Wie hoch ist eigentlich der Stundensatz in der IT-Branche?

Jesse hat gesagt.:
LG von Jesse, die erst seid kürzlich ( vor einer Woche hab ich nämlich die Unendliche Geschichte gelesen - und lesen bildet :jaja: ) weiß, was Lapislazuli ist

*lach* schön :)
 
Oben