Wie hieß diese "Putz"-Seite?

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wie hieß diese "Putz"-Seite?

juhu, sally :winke:

du willst also sagen, dass das niedliche baby in deinem avatar demnächst als großes mädchen in den kiga spaziert 8O :nix:

wahnsinn!

ich freu mich, dich zu lesen :bussi:

alles liebe
jackie
 
S

Sally

AW: Wie hieß diese "Putz"-Seite?

Ach Corina, ich weiß, ich bin eine treulose Tomate...tut mir leid.

Hallo Jackie, dich gibts auch noch hier? Schön, von dir zu lesen. Ja, hast recht, dass Avatar muss mal geändert werden...demnächst...

Irgendwie komm ich auch mit der Schrift hier nicht klar, sie ist viel zu groß, wenn ich sie kleiner stelle, ist sie zu klein und smilies hab ich auch keine mehr...Naja, ich fuchs mich schon durch.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wie hieß diese "Putz"-Seite?

Sally hat gesagt.:
(Für alle die es interessiert: Mir geht es gut, Kinder sind wohlauf, Helen geht ab August in KiGa, ich geh ab September arbeiten, sonst ist alles noch beim Alten...)
Mich interessiert das sehr liebe Sally :bussi: ! Ich habe schon ein mega schlechtes Gewissen, weil ich nicht mehr zum mailen komme, aber ich glaube Du kennst das ja selber :zwinker:
Vielleicht können wir ja mal wieder telefonieren ???

Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Familie
Deine Tami
 
Oben