Wie hieß diese "Putz"-Seite?

S

Sally

Hallo ihr Leute, vielleicht könnt ihr mir noch helfen... Bin auf der Suche nach dieser Internetseite rund ums Putzen. Die hatten wir vor 2-3 Jahren hier mal vorgestellt, da bekam man jeden Tag einen Putzplan per email zugeschickt, wisst ihr noch? Ich hab schon gegoogelt rund ums Thema putzen, aber nichts gefunden, vielleicht wisst ihr ja noch, wie die Seite heißt?

(Für alle die es interessiert: Mir geht es gut, Kinder sind wohlauf, Helen geht ab August in KiGa, ich geh ab September arbeiten, sonst ist alles noch beim Alten...)
 
F

Frau Giraffe

AW: Wie hieß diese "Putz"-Seite?

Die Seite hieß Susi Sauber...aber die gibbet wohl nicht mehr...

:winke: Bine
 

rosmarie

Geliebte(r)
AW: Wie hieß diese "Putz"-Seite?

Hallo!
Die Seite heisst jetzt casablitzblanca.de
Susi Sauber gibts nimmer.
Gruss Rosmarie (die besser mehr auf der Puzt-als auf der Schnullerfamilienseiten rumschnüffeln würde)
 
S

Sally

AW: Wie hieß diese "Putz"-Seite?

Danke euch für die schnelle Hilfe. Wäre selbst nie drauf gekommen... :bravo:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wie hieß diese "Putz"-Seite?

Sally,
wie schön, ein Lebenszeichen von Dir zu lesen! :)
Ich denke so oft an Euch, schade, daß Du hier nicht mehr aktiv bist...

LG, Bella :blume:
 
S

Sally

AW: Wie hieß diese "Putz"-Seite?

Hallo Annie und Bella,
ja, uns geht es sehr gut. Vielleicht hab ich auch nun wieder etwas Zeit, öfters hier vorbei zu schauen, aber so oft wie früher wird es sicher nicht mehr. Das Forum ist auch viel umfangreicher geworden, wenn ich dran denke, dass ich früher fast jeden neuen Beitrag gelesen habe...

Liebe Grüße an alle,
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Wie hieß diese "Putz"-Seite?

Hallo Sally

So schön, mal wieder von dir zu lesen:winke: . Ich muss auch oft an dich und deine Familie denken, schön, dass es euch allen gut geht.

Liebe Grüsse aus der Schweiz;)

Corina
 
Oben