wie heisst dieses Teil?

topa

Dauerschnullerer
Gugu Ihr lieben,

weiss jemand wie dieses Teil heisst was man auf die Schnürsenkel draufsteckt wenn man noch keine Schleife kann?

Das ist aus Plastik und mann kann damit die Schuhe festmachen ohne Schleife

Ich suche das schon die ganze Zeit aber mir fällt einfach der Name nicht ein vielleicht weiss das jemand von euch?

Danke schonmal


Ligrü sandra
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: wie heisst dieses Teil?

hallo,

ich weiß nicht, wie es heisst, aber du bekommst es im sportfachhandel. wird gerne von joggern verwendet.

liebe gruesse
riccarda
 

topa

Dauerschnullerer
AW: wie heisst dieses Teil?

Öh...

keine Ahnung ich weiss das ich das früher mal hatte so vor 20 Jahren das hat man an die Schnürsenkel gesteckt und konnte die damit festzurren ohne die Schleife zu können...

Aber der name bow biters sagt mir auch nichts?

Das war sowas was auch an Jacken dran war oder an Rücksäcken und die Bänder festzumachen....

Ich erklär das bestimmt wieder viel zu kompliziert....

ligrü sandra
 
Oben