wie heißt das?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: wie heißt das?

Spielpferd mit Sound! Da muss man erstmal drauf kommen.
Ja das ist schon komisch, bei diesen Teilen (wie auch bei McDoof Spielzeug) scheint ein kleines Atomkraftwerk eingebaut zu sein, die gehen nnie leer. Ich stoße dann meist nachts gegen das Ohr und dann ist es nochmal so laut :)
Ich wollte es eigentlich in Ebay Kleinanzeigen zur Abholung reinsetzen...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wie heißt das?

schade... aber mach mal :bussi:

wenns gar nicht weggeht dann sagst du mir Bescheid :)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: wie heißt das?

Wir haben auch so ein Teil rumstehen, allerdings war bei uns der Sound auch von Anfang an kaputt. Außerdem ist es hinten ziemlich in die Knie gegangen, weil Christina darauf immer Voltigieren geübt hat. An die 100kg Tragkraft glaube ich also nicht so ganz...

Das Vieh wird von Charlotte und ihren Freundinnen aber immer noch gern bespielt und wenn sie es eines Tages nicht mehr braucht, wird es wohl in die ewigen Jagdgründe eingehen.

LG, Bella :blume:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: wie heißt das?

Doch, stabil ist es. Ich benutze es schonmal als Hocker und stehe drauf...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wie heißt das?

wenn ich das nächste mal ins Saarland fahre ...komme ich da an Bonn vorbei? ich mein schon... :) ...

oder du schickst es mir mit der Mitfahrzentrale :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: wie heißt das?

Doch, stabil ist es. Ich benutze es schonmal als Hocker und stehe drauf...



Ja, stabil sind sie. :jaja: Mein Sohn nimmt es auch her um an Klamotten in seinem Schrank ranzukommen die höher gelagert sind. Merk ich immer dann weil das Pferd dann oft mutterseelenallein vor dem offenen Schrank rumsteht. :umfall: :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wie heißt das?

:mrgreen:

die madam benützt dafür das Einhorn mit Schaukelkufen :umfall:
 
Oben