wie heißt das?

Susa

einfach nur langweilig...
Hier steht ein Pferd auf dem Flur und keiner spielt mit ihm. Ich möchte es verkaufen, aber wie heißt es?
"Pferd" ist mir ein bísschen zu allgemein für Ebay. Schaukelpferd ohne Schaukel etwas umständlich umschrieben. Ich würde euch ja nen Link setzen, aber ich weiß nicht, wonach ich suchen soll. Pferd, 100kg Tragkraft, keine Schaukelfunktion, wiehert und macht Galloppgeräusche wenn man aufs Ohr drückt - versteht mich jemand?
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: wie heißt das?

Google mal nach "Pferd mit Sound". Fiel mir spontan ein und es zeigte genau das Viech,was auch bei uns steht.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: wie heißt das?

versteht mich jemand?

Oh ja und ich bin heilfroh, das bei uns der Sound kaputt ist. Ich hatte kurz vor Weihnachten alle Grinser und Lacher auf meiner Seite als ich mit dem Viech zur Bushaltestelle laufen musste durch unser Einkaufszentrum und das immer loswieherte. Bei Ebay findet man die Teile mit der Suche nach "Pferd Geräusche" .

Liebe Grüße,
Karin
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wie heißt das?

nu sag schon .... :hahaha:

das Einhorn hätt gern Gesellschaft. Steht auf Kufen und wiehert auch :mrgreen:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: wie heißt das?

:hahaha:

So ein Teil steht bei uns auch - allerdings nicht auf dem Flur :) sondern im Kinderzimmer. Ich hatte schon schlimme Gedanken (Ohr aufschneiden, Batterie entfernen, Ohr wieder zunähen zum Beispiel :heilisch:) :->> weil das Ohr nen Wackelkontakt hat und das Pferd immer wieder mal in Dauerschleife anfängt zu galoppieren und zu wiehern. :bruddel: Meine Hoffnung dass die Batterien bald leer sind wurde noch nicht erfüllt.

:umfall:

Ach ja, zum Thema :mrgreen:. Die heissen "Spielpferd mit Sound". :jaja:
 
Oben