Wie heisst das Teil?

Jaspis

Golden Girl
Kann mir mal bitte jemand sagen wie dieses Gartengerät auf Hochdeutsch heisst? Es hat nen Stiel, vorne ist es aus Metall. Eine Seite des Metalls hat zwei 'Zähne', auf der anderen Seite läuft es in eine Spitze zu. Das Teil gibts mit kurzem und langem Stiel.

Ich habe echt keinen blassen Schimmer wie das Dingens heisst.

Lieben Gruss
J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie heisst das Teil?

Du wieder :hahaha:

Ich weiss wenigstens wie es in meiner Muttersprache heisst (hilft mir aber weniger wenn ich das hier kaufen will *g*)

Ach ja, weisst du überhaupt welches ich meine, resp. ist meine Beschreibung verständlich?

:winke: J.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wie heisst das Teil?

Ich bin mir nicht ganz sicher..... *gg*

Meinst Du hiervon das blaue???
Was anderes hab ich auf die Schnelle nicht gefunden....
 
Oben