Wie heisst das Teil?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wie heisst das Teil?

Ja, das was Kieselchen meint, meinte ich auch....



Du auch? :mrgreen:
 
E

Enie

AW: Wie heisst das Teil?

Ich hab auch keinen Plan :zahn: - aber mich würde das Wort in Deiner Muttersprache interessieren!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wie heisst das Teil?

nach Deiner Beschreibung sollte es diese sein.. oder?

*KLICK*


EDIT : neeeeeeee, Du meintest ja mit zwei Hacken.. menno...



.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie heisst das Teil?

Ja, Conny, genau DIE mein ich :bravo:

Harke? Da hatte ich vorhin gegoogelt aber da kamen irgendwie nur so Rechen als Bilder raus :rolleyes:

Ich such mal nach Doppelharke. Vielleicht hab ich wirklich Glück und find so ein Teil.

Danke euch allen seeeehr :blumen:

J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie heisst das Teil?

Sonna: nein, die sollte hinten spitz sein.

Kieselchen, ne, das sieht aus wie ein Pickel :kicher:

Eva, in meiner Sprache heisst das Teil Häckerli :)

:winke: J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie heisst das Teil?

Conny, danke. Irgendwie tut sich da grad ne richtige Wissenschaft vor mir auf. Ich hatte keine Ahnung, dass es soooooooo viele ähnliche Geräte gibt :D

Lieben Gruss
J.
 
Oben