R Ravelino Familienmitglied 24. April 2007 #41 AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so? Unser Kater heißt Kolja. Davor hatten wir eine Rose. Die hieß so, weil der Name meiner Tochter auch mit "Ro" anfängt LieGrü A.
AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so? Unser Kater heißt Kolja. Davor hatten wir eine Rose. Die hieß so, weil der Name meiner Tochter auch mit "Ro" anfängt LieGrü A.
Tamara Prinzessin 24. April 2007 #42 AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so? So, mal überlegen, ich hatte: Mucki Harvey Merlin Easy Raider
AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so? So, mal überlegen, ich hatte: Mucki Harvey Merlin Easy Raider
Brini ohne Ende verliebt 26. April 2007 #43 AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so? Darf ich vorstellen: Bandit! (Wegen der schwarzen "Maske" über die Augen) Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010
AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so? Darf ich vorstellen: Bandit! (Wegen der schwarzen "Maske" über die Augen)
Olivers-Mama Desperate Housewive 26. April 2007 #44 AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so? Oh mann, habt ihr hübsche Katzen! Aber unser Felix konnte sich auch sehen lassen! leider vor 2 jahren gestorben früher hatten wir noch einen Purzel und einen Graupelz.
AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so? Oh mann, habt ihr hübsche Katzen! Aber unser Felix konnte sich auch sehen lassen! leider vor 2 jahren gestorben früher hatten wir noch einen Purzel und einen Graupelz.
LauraMama Gehört zum Inventar 26. April 2007 #45 AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so? Unsere heißt Jacky, die ist ein Glückskatze.
Jasi Gehört zum Inventar 26. April 2007 #46 AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so? grad traf unser Pflegi ein... Er heisst Cisco. Bilders morgen *gg*
AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so? grad traf unser Pflegi ein... Er heisst Cisco. Bilders morgen *gg*
kieselchen Edelsteinchen 26. April 2007 #47 AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so? Olivers-Mama hat gesagt.: Zum Vergrößern anklicken.... ich bin wieder verliebt was für ein Blick, er schaut so... "schau mir in die Augen, kleines..." schade das er schon im Katzenhimmel ist :cry:
AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so? Olivers-Mama hat gesagt.: Zum Vergrößern anklicken.... ich bin wieder verliebt was für ein Blick, er schaut so... "schau mir in die Augen, kleines..." schade das er schon im Katzenhimmel ist :cry:
Pila Familienmitglied 27. April 2007 #48 AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so? Unser Kater heißt Fridolin. Früher hatte ich mal einen Ludwig und einen Konrad. Lg Annette
AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so? Unser Kater heißt Fridolin. Früher hatte ich mal einen Ludwig und einen Konrad. Lg Annette