Britt Luxusstrickerin 23. April 2007 #2 AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so? unser Kater heisst Leo
Su Das Luder 23. April 2007 #3 AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so? Liebe Sonja, bitte, bitte keine Katze anschaffen, dann wird das ja gar nie nix mehr mit unserem Besuch Uneigenützig grüßt Su
AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so? Liebe Sonja, bitte, bitte keine Katze anschaffen, dann wird das ja gar nie nix mehr mit unserem Besuch Uneigenützig grüßt Su
yuppi Gehört zum Inventar 23. April 2007 #4 AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so? Die beiden die ich 12 Jahre hatte hießen Sid (Sid-vicious) und Floyd
AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so? Die beiden die ich 12 Jahre hatte hießen Sid (Sid-vicious) und Floyd
S Steffie Neugieriges Luder 23. April 2007 #5 AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so? Britt, euer Leo könnte ja fast das männliche Gegenstück zu unserer Laura sein Laura
AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so? Britt, euer Leo könnte ja fast das männliche Gegenstück zu unserer Laura sein Laura
S Steffie Neugieriges Luder 23. April 2007 #6 AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so? Wir haben keinen Kater, wir haben ne Dame Aber der Kater meiner Mutter heisst "Meeko". Wir haben ihn damals nach dem Waschbär von Pocahontas benannt.
AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so? Wir haben keinen Kater, wir haben ne Dame Aber der Kater meiner Mutter heisst "Meeko". Wir haben ihn damals nach dem Waschbär von Pocahontas benannt.
Wuschel Dauerschnullerer 23. April 2007 #7 AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so? Der Kater ist grau melliert und heisst Einstein und das Weibchen ist eine art Schildpart und heisst Moglie
AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so? Der Kater ist grau melliert und heisst Einstein und das Weibchen ist eine art Schildpart und heisst Moglie
Astrid66 Gehört zum Inventar 23. April 2007 #8 AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so? Meine Kater hießen Charly und MInka.Leider sind beide über die Regenbogenbrücke gegangen. Jetzt habe ich nur noch die Weiber Lady und Wusel. LG
AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so? Meine Kater hießen Charly und MInka.Leider sind beide über die Regenbogenbrücke gegangen. Jetzt habe ich nur noch die Weiber Lady und Wusel. LG