Wie heißen diese Skateboards mit zwei Rollen?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie heißen diese Skateboards mit zwei Rollen?

:hahaha: leider kann ich ja nicht sehen wo ihr wohnt, ansonsten müssen wir bei deinem Sohn mal einen Wochenendkurs "belegen"!!!! Und wir quasseln derweil und trinken einen Kaffee!
katja


Ah...also wir wohnen hinter Kaiserslautern..von FFH aus knappe Std. wenn man die 63 rüber fährt.
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Wie heißen diese Skateboards mit zwei Rollen?

....bei uns im Söhnefreundeskreis ist auch das "Waveboardfieber" ausgebrochen...ist hier grad quasi so eine Art "Modeerscheinung"...

Es gab die bei Penny und Netto für 79€ -war sogar eine bestimmte Marke...

Meine Jungs finden die doof -genau wie Inliner-das können die zwei bis heute nicht...da stoßen sie motorisch einfach an ihre Grenzen....und ich bin ehrlich gesagt nicht traurig drum-die sind nämlich -wie gesagt - nicht billig:umfall:

PS: Mein Neffe hat schon seit einigen Monaten eines-aber hat es seit Wochen in der Ecke liegen und fährt wieder schlicht und einfach-Skateboard.

Er meint , mit dem (O-Ton) "doofen Waveboard" kann man nicht so coole Tricks machen...bloß fahren...das ist was für "kleine Kinder"....:umfall: ...na denn...

Er ist übrigens 12...:cool:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie heißen diese Skateboards mit zwei Rollen?

Das is ja lustig....meiner kann KEIN Skateboard fahren, tut sich mit den Inlinern so schwer, dass er erst gar nicht mehr fährt.

Aber mit dem RipStik....da fluppt das...boardstein hoch (übt er noch) boardstein runter, auf der Stelle drehen, seitwärts fahren usw.... Und das trotz motorik probleme
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Wie heißen diese Skateboards mit zwei Rollen?

Echt?

Na vielleicht sollte ich die zwei dann ja doch mal testen lassen :???:

Wobei-die Angst vor einer enormen Geldverschwendung bleibt....:rolleyes:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie heißen diese Skateboards mit zwei Rollen?

Wobei-die Angst vor einer enormen Geldverschwendung bleibt....:rolleyes:

Gut meiner hat das RipStik letztes Jahr :???: zum Geburtstag von seinem Dad bekommen.

Daher hatten wir es schon.... Er brauchte nur paar anschubser bis er es wirklich genutzt hat. Es hat nämlich (wie auch) nicht gleich geklappt...da ist das Teil erstmal über die Strasse geflogen.
Erst unser Fam.helfer hat ihm dann gezeigt, auf was er achten sollte...und siehe da, da hat das gefluppt.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie heißen diese Skateboards mit zwei Rollen?

Wir haben die Dinger letztes Jahr im Spanienurlaub das erste mal gesehen. Wollten Sohnemann dann auch eins besorgen, mussten aber früher heim, weil er sich den Arm gebrochen hat.

Dieses Jahr hat er dein eins zum geb. bekommen. Mittlerweile kann ers richtig gut. Er hat sich aber auch schön übel zugerichtet also wirklich NIE ohne Schoner und Helm fahren!


Absolut die Finger würd ich von billigen Nachbauten lassen, die sind schneller kaputt als einem lieb ist. Da würd ich immer wieder das Original empfehlen. Haben nämlich auf der Kirchweih neulich noch so nen "Nachbau" mit leuchtenden Rädern bekommen (freie Auswahl Losbude) und das ist echt nix gescheites finde ich.

Zwischen Stange und keine Stange seh ich keinen Unterschied, Adriano kann mit beiden gut fahren,und der Nachbarsjunge der nur mit dem Stangenboard fahren konnte, hatte auf anhieb kein Problem mit unserem ohne Stange.

@Annette, Adriano ist schon ganz heiss, dass er mal mit Yosh endlich richtig fahren kann ;-)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie heißen diese Skateboards mit zwei Rollen?

Hehehe Josh sagt immer, man fällt nur EINMAL richtig böse damit hin und DANACH kann man richtig gut fahren!
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Wie heißen diese Skateboards mit zwei Rollen?

Gut meiner hat das RipStik letztes Jahr :???: zum Geburtstag von seinem Dad bekommen.

...tjaaaa , und das Glück werde ich wohl nicht haben , zumal diese Marke ja auch nicht gerade durch Günstigkeit glänzt:hahaha:

Und für so ein Experiment (wie bei meinem Neffen) und dann x2 wäre es mir echt zu schade um das Geld....

Aber ist auch okay für mich , meine Jungs Schwimmen und spielen Fußball und dann noch die extra Kurse-und natürlich unser viel genutztes Trapolin....das reicht auch erstmal....und bis jetzt wollten sie ja noch nicht einmal beim Cousin testen...
 
Oben