Wie heißen diese Skateboards mit zwei Rollen?

Markus

schlimmer Finger
AW: Wie heißen diese Skateboards mit zwei Rollen?

als wir im urlaub waren, sind da die kinder rudelweise damit rumgefahren, ab 6 gehts schon :winke:

...und phillip will natürlich auch so ein ding, die gibts sogar mit leuchträdern
 
P

Paulchen

AW: Wie heißen diese Skateboards mit zwei Rollen?

oke, aber preiswert sind die Dinger ja nicht gerade, so um die 100 Euro. Ich finde, da muss dann auch ein Kurs her, damit er auch damit richtig fahren lernt.

Will mal sehen, ob es sowas hier in der Gegend gibt!

Übrigens finde ich eure beiden Bilder herzerwärmend drüben im Fred , Alexy :herz: :)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wie heißen diese Skateboards mit zwei Rollen?

Danke :)

Also wie gesagt, die Kinder lernen das eigentlich superschnell. Da reicht evtl. ein Nachmittag.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie heißen diese Skateboards mit zwei Rollen?

Bei uns fahren auch die älteren Nachbarskids alle... (frag noch wer nicht... ;)) die jüngsten sind so um die sechs Jahre alt. Ich hab das auch probiert und bin schneller auf dem Allerwertesten gesessen als ichs glauben konnte...

witzig ist das aber die Technik :umfall: .... da mußt man irgendwie rumwackeln, sowas bringen meine alten Beine nicht mehr zustande.
 
P

Paulchen

AW: Wie heißen diese Skateboards mit zwei Rollen?

äh, naja, dann doch eher nicht für mich :hahaha: in meinem Alter könnte das zu einem

OBERSCHENKELHALSBRUCH

führen *gggg*.

ich finds sehr cool, leider gibts hier nichts in der Nähe aber vielleicht in ffm
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie heißen diese Skateboards mit zwei Rollen?

Bei uns heisst das RipStik und Josh faehrt das ding wie ein Pro :-D

STeffies Adriano kann es inzwischen auch :jaja:

>>> FODDOS

das war letztes Jahr im November.

Edit: hab noch paar neuere Fotos gefunden, die hab ich auch mir reingepackt. Da ist er mit seinen Kumpels unterwegs.

Wenn Josh faehrt sieht das aus als waer er ans Board gewachsen. Er faehrt da auch ueberall mit hin...ins Dorf und so.

Er hat uebrigens ca. 5 Tage gebraucht, dann hatte er es raus.

Beim Intersport die kennen ihn glaub ich schon...da faehrt er naemlich immer im Kreis durch den ganzen laden...ich glaub die Verkaeufer freuen sich, dass sie jemanden haben der das kann hahaha:bravo:

ER empfiehlt uebrigens das Board mit der Stange in der Mitte... da die anderen wohl etwas schwerer zu lenken gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie heißen diese Skateboards mit zwei Rollen?

yuppi, die Kids hier wackeln aber so komisch bin den Beinen vor und zurück. Ich dachte die wackeln mit den beinen und die Hüften wackeln mit. Wackeln jetzt etwa die hüften und die Beine wackeln mit??? :mrgreen: ????
 
Oben