Wie heissen die Zaehne?

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.739
2.981
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Hallo Yvonne,

die Nacht war friedlich. :bravo: Püriert ist genau das, was Ariane scheinbar nicht will - sie hat gestern abend ne Stunde geschlafen, während ich meine Pizza aß und hat anschließend ein bissel Zwieback verdrückt. Ist ausnahmsweise mit Wasserflasche zurück ins Bett - die war heute morgen fast leer.

Bis 21 Uhr war Theater, mit viele Male Zahnfleisch massieren und Zahnwehöl und trösten - dann hat sie durchgepennt bis heut um 8 Uhr. :bravo: Fieber ist weg!

freut sich
Andrea
 
M

Mama

Hallo

dann wünsche ich Euch das diese Zähne sanft und schmerzfrei langsam kommen :? :? :? :? :? :? :? :?

Meine Tochter sagte neulich mal :
Mama warum weinen Babys immer wenn sie Zähne kommen ...
ich sagte nur das ist normal weil auch die Zähne wachsen muessen....Dir tut das ja auch weh wenn Deine Knochen wachsen ..

Schade das es keine Impfung gibt..die das Zahnen erleichtert bzw die Zähne schnell kommen lässt...und ich bin auch für die Antikaries Spirtze *gg Kleiner Scherz am Rande *schäm*

Denn bei den Zahnungsphasen liegen echt die Nerven bei Kindern und Eltern blank....ich habe immer gesagt ich bin reif für die Insel

Liebe Grüsse
Yvonne