Wie heißen die Leute nochma?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Gerade hat eine Wespe Josephine in den Fuß gestochen, ich hab shcon gekühlt und mit Zwiebel eingerieben. Wir haben jeden Tag min. 10 Wespen im Bad. Das Nest ist neben dem Lüfter und obwohl der zu ist kommen die irgendwo rein.

Und wie das Schicksal es will, lief eine im Bad aufm Boden und Josy hatte ihre Schuhe aus... :-? Ich hab noch gesehen wie sie drauf zu lief woltle sie packen und drin war sie.

So aber wen kann ich Anrufen das er uns das Nest beseitigt? Mir wird das langsam zu gefährlich hier, so aufdringlich wie sie sind...

lg
 
M

Melina

AW: Wie heißen die Leute nochma?

oder die feuerwehr?
die rufen wir immer hier in luxemburg
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Wie heißen die Leute nochma?

soweit ich weiß, werden wespennester nicht entfernt, da die unter naturschutz stehen. :(

ober vielleicht ist das auch von gebiet zu gebiet verschieden. ruf doch einfach mal an!
 
Oben