Wie heißen die Leute nochma?

Alina

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
51
48
35
:winke:

Gerade hat eine Wespe Josephine in den Fuß gestochen, ich hab shcon gekühlt und mit Zwiebel eingerieben. Wir haben jeden Tag min. 10 Wespen im Bad. Das Nest ist neben dem Lüfter und obwohl der zu ist kommen die irgendwo rein.

Und wie das Schicksal es will, lief eine im Bad aufm Boden und Josy hatte ihre Schuhe aus... :-? Ich hab noch gesehen wie sie drauf zu lief woltle sie packen und drin war sie.

So aber wen kann ich Anrufen das er uns das Nest beseitigt? Mir wird das langsam zu gefährlich hier, so aufdringlich wie sie sind...

lg
 
Alina

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
51
48
35
AW: Wie heißen die Leute nochma?

Kann man einen Imker rufen um ein Wespennest zu beseitigen? hmm...

lg
 
M

Melina

AW: Wie heißen die Leute nochma?

oder die feuerwehr?
die rufen wir immer hier in luxemburg
 
Steffi

Steffi

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
2.443
2
38
Ostfriesland
AW: Wie heißen die Leute nochma?

soweit ich weiß, werden wespennester nicht entfernt, da die unter naturschutz stehen. :(

ober vielleicht ist das auch von gebiet zu gebiet verschieden. ruf doch einfach mal an!
 
Vinny

Vinny

Gehört zum Inventar
23. Juli 2002
2.608
31
48
AW: Wie heißen die Leute nochma?

Oder Schädlingsbekämpfer?
 
K

KätheKate

Gehört zum Inventar
8. April 2005
5.309
0
36
AW: Wie heißen die Leute nochma?

Die Feuerwehr hat Insektenbeauftragte.

Die können mit sowas umgehen