Wie hat es sich angefühlt?

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Wie hat es sich angefühlt?

ich bin mit einem sehr guten gefühl ins bett gegangen und habe richitg gut geschlafen. da hat gut getan!

steffi
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie hat es sich angefühlt?

Auch, wenn der Tag noch so stressig war, ist es schön zu sehen, dass es doch einige schöne, positive Dinge gab.
In den Momenten gehen sie nur leider schnell unter.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie hat es sich angefühlt?

Ich finde das mit dem Aufschreiben noch einen Tick besser als es "nur" am Abend zu denken.

So bin ich heute mit offenen Augen durch den Tag gegangen mit dem Ziel, heute abend etwas "zum Aufschreiben" zu haben :)
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wie hat es sich angefühlt?

Hallo Ute,
Es tut gut, seinen Tag nochmal Revue zu passieren und die guten Dingen "herauszusehen".
Ich habe mir schon für nächstes Jahr ein Tagebuch gekauft, ich möchte es unter anderem als "Familien-Buch" nutzen. (hab davon gelesen und finde es eine tolle Idee)
Hier kommen nun auch schon meine "ich bin dankbar...." Aufschriebe rein !
Ich möchte sie nicht "virtuell" haben, damit ich sie später auch noch lesen kann.
Mein Tag kann ich heute als eine 3 einstufen.
Danke
lg denise
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Wie hat es sich angefühlt?

Mir ist es auch überhaupt nicht schwer gefallen.:)
Hab`nur das aufgeschrieben, was so rausgefluscht kam.
Mit Nachdenken würde mir bestimmt noch mehr einfallen. Aber so ist schöner!
Grad gerstern und heute habe ich viel erlebt was mich wirklich dankbar macht und bei dieser vielen "Schwarzmalerei" in der Welt, muss man sich diese positiven Momente wirklich gut festhalten!;)
:winke:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Wie hat es sich angefühlt?

Ich kann auch bei Conny und Annie unterschreiben;) :winke: .

Vor allem habe ich das Gefühl, dass ich dann mit der Zeit jeden Tag immer die gleichen Dinge aufschreibe, wofür ich dankbar bin, und ich weiss nicht so recht, ob das der "Sinn der Sache" ist..................


Corina
 
Oben