Wie hat es sich angefühlt?

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie hat es sich angefühlt?

Mir hat es unheimlich gut getan.
Schwer gefallen ist es mir nicht, weil ich gerade eine schwere Zeit habe und da versuche ich immer das Positive zu sehen. Das ist für mich ein bischen selbstschutz, sonst würde ich glaub ich ein gehen und nur noch Weinen :-(


LG Katja
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wie hat es sich angefühlt?

Ganz ehrlich? Bisher hats nichts bewegt - ich hab ein wenig überlegen müssen, aber eine Befreiung wars nicht.

Bin ich jetzt undankbar? :???:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Wie hat es sich angefühlt?

:mrgreen: muss es denn eine Befreiung sein?

Bitte habt keine Erwartungshaltungen oder "Normen". Wenn ich meine "wie hat es sich angefühlt" so ist es eine Frage die einem selbst nochmal zum nachdenken bringt. Zum hinfühlen - was macht es mit mir.

Es gibt hier kein richtig oder falsch. Es gibt eine persönliche Wahrnehmung die für jeden Menschen anders ist - und diese Wahrnehmung ist wichtig für sich zu erkennen. In Kleinigkeiten liegen oft die größten Dinge verborgen.

:herz: Ute
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wie hat es sich angefühlt?

Nö, es muss nicht. Aber nachdem alle meine Vorschreiberinnen davon berichtet haben (und niemand sonst andere Erfahrungen), dachte ich, ich mach was "falsch" oder so ... ;-)

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie hat es sich angefühlt?

Conny, bei mir war's genauso wie bei dir. :jaja:

Dazu kommt, dass ich mich momentan einfacher täte mit der Liste, was mich alles annervt. :umfall:

:winke:

Angela
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Wie hat es sich angefühlt?

Dazu kommt, dass ich mich momentan einfacher täte mit der Liste, was mich alles annervt.

Im Moment ..... ?

Ist es nicht symptomatisch für "unsere" Welt dass wir sehr leicht alles Störende, Nervende aufzählen könnten?

:wink: das ist ein Kern der Übung sich gerade mal NICHT mit den Störenfrieden des Tages zu beschäftigen sondern mit dem Schönen ......

:bussi: Ute
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Wie hat es sich angefühlt?

Es hat sich gut angefühlt!:)
Manchmal bin ich in so einem negativen Rad...dann sehe ich nur das negative..und kein bischen positives!:bruddel: :(
Ich denke es kann nur helfen wenn man sich bewußt macht was alles schön war am Tag und welche Dinge einem nicht gut tun...was man ändern sollte oder mit welchen Personen man weniger oder gar nicht verkehren sollte!

Danke; Uta:winke:
 
Oben