Wie hat denn eine 30-jährige auszusehen, oder ...

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wie hat denn eine 30-jährige auszusehen, oder ...

Bei der Gelegenheit: Alex, deine Süße siehts dermaßen Zucker auf dem Avatarbild aus, das ist der Hammer!! Zum knutschen..... mußt echt mal raus :)

LG, Viola
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie hat denn eine 30-jährige auszusehen, oder ...

Ach, ich bin schon froh, nicht mehr den Ausweis zeigen zu müssen, um in die Disco zu kommen ...

Andererseits fallen Mitstudenten regelmäßig die Augen aus, wenn "rauskommt", dass ich 28 und verheiratet und Mutter zweier Kinder bin ... Na ja, die sind halt frisch vom Abi ...

Wobei mir da einfällt: In zwei Jahren hab ich auch ne 3 vorn :umfall:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wie hat denn eine 30-jährige auszusehen, oder ...

Schäfchen hat gesagt.:
Ach, ich bin schon froh, nicht mehr den Ausweis zeigen zu müssen, um in die Disco zu kommen ...

Und ich muß das doofe Ding immer im Stiefel stecken haben, das ist das Schlimme an der Sache, man MUß immer Balast den man sich gut sparen könnte mitschleppen :nix:

LG, Viola
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Wie hat denn eine 30-jährige auszusehen, oder ...

:winke:

Viola, ich wurde vor kurzem erst von mehreren Leuten auf 16 geschätzt :umfall: Komischerweise wollte trotzdem noch niemand von mir einen Ausweis sehen, nicht, als ich mit 15 Bier gekauft hab :nix: und auch nicht, als ich dann etwas später in Discos bin :???: Dafür werd ich - vorallem in letzter Zeit- in der Stadt immer regelrecht angestarrt, wenn ich mit den Jungs unterwegs bin, anscheinend bin ich vielen optisch zu jung für Kinder :ochne:

Liebe Grüße
Jenni - in etwas mehr als 3 Wochen nur noch ein Jahr von der bösen 3 entfernt :bruddel: :)
 
Oben