Wie hat denn eine 30-jährige auszusehen, oder ...

M

MagicMoments

AW: Wie hat denn eine 30-jährige auszusehen, oder ...

:winke: ,

also manchmal kann man sich schon komische Gedanken machen, gell? :nix:

Ich freu mich immer über solche Aussagen, zeigen sie doch, wie "altbacken" manche Leute noch denken.
Dann freu ich mich noch ne Runde mehr, weil ich nicht so bin.

LG
Sandy
 
Viola

Viola

Unschuldsengelchen
18. September 2004
7.244
0
36
AW: Wie hat denn eine 30-jährige auszusehen, oder ...

@ Alex,

Mein gesammter Freundeskreis erstreckt sich über Leute zwischen 20 und 36 Jahren, Leute mit oder ohne Kinder..... Die Jungen unter ihnen sind "vernünftiger", so wie Nadine, man kann sich auch über ernste Sachen unterhalten, es geht nicht nur um "Jungs oder die nächste Party" ;) Warum ich zum Teil so junge Freundinnen hab, liegt wohl daran, daß ich optisch wohl besser dazu "passe", jedenfalls hab ich dadurch ne Menge junger Leute kennengelernt ;) Nee mal ernsthaft, man muß schon auf einer Wellenlänge liegen und sich unterhalten können, auch über ernste, aber auch lustige Dinge, egal wie alt man ist ..... das ist mir wichtig :)

@ All,

Und klar freu ichmich jünger auszusehen als 30, nach dem Ausweis werd ich auch noch regelmäßig gefragt, sobald ich einen Club betrete, macht mir ja nix, im Gegenteil :bravo: Und es sind auch in der Regel fremde Leute oder Bekannte von Bekannten, die man mal vorgestellt bekommt oder zufällig trifft, die so doofe Sprüche ablassen, die mir das Gefühl geben, besser zu lügen und zu sagen ich wär tatsächlich erst 22, nur um mir nicht anzuhören, daß ich mit 30 und als Mama besser zu Hause neben meinem schlafenden Kind sein sollte :nix: Als hätt man als Mama kein Ausgehrecht mehr, besonders ab 30 *immer noch grummel*
Na egal, in 2 Tagen denk ich über den Quatsch auch nicht mehr nach..... hab wohl meine sensible Phase gerade :achtung:

LG, Viola
 
suchtleser

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.877
0
36
Bodenseekreis
AW: Wie hat denn eine 30-jährige auszusehen, oder ...

Mich hat man vor ca. 5 Jahren mal gefragt ob ich schon 18 bin ( im Bus wegen der Fahrkarte...

Ich glaube das ist der Lauf der Zeit.
Die Mütter/Frauen von heute sehen nicht mehr aus als wären sie 10 Jahre älter sonder genau das Gegenteil!

Trifft natürlich nicht auf alle zu aber auf fast alle die ich kenne.
 
Viola

Viola

Unschuldsengelchen
18. September 2004
7.244
0
36
AW: Wie hat denn eine 30-jährige auszusehen, oder ...

Die Mütter/Frauen von heute sehen nicht mehr aus als wären sie 10 Jahre älter sonder genau das Gegenteil!
Hmm, ich würd eher das Gegenteil behaupten, zumindest sind in meinem Bekanntenkreis viele Mütter, die echt jung sind, aber 10 Jahre älter aussehen.... Ach vlt ist das auch alles eine Frage der Betrachtung..... Ansichtssache ist relativ und wenn ich denke, wow, die sieht aus wie 50, denkt der Nächste vlt wie jung die Gute doch aussieht.....

LG, Viola