Wie handhabt Ihr das? (Einkaufswagen als Fortbewegungsmittel)

Trixi

Seelenfänger
AW: Wie handhabt Ihr das? (Einkaufswagen als Fortbewegungsmittel)

Naja, so gesehen...ich mags halt trotzdem nicht so gern. Wisst Ihr, ich bin wahrlich kein Putzteufel aber mir gehts immer durch den Kopf, wenn ich das sehe. Unsichtbare "Verursacher" sehe ich eben nicht :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Wie handhabt Ihr das? (Einkaufswagen als Fortbewegungsmittel)

Also ich denke sogar, das der Griff am Einkaufswagen mit das dreckigste am ganzen Wagen ist.
Du möchtest gar nicht wissen, wie dreckig teilweise das Lager der Läden ist oder wo die Lebensmittel vorher schon alles gewesen sind. Ich spreche da leider sehr aus Erfahrung.

Nike setz ich übrigens auch oft rein, weil sie sonst einen Aufstand macht.

LG
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Wie handhabt Ihr das? (Einkaufswagen als Fortbewegungsmittel)

Ich glaub, ich geh demnächst nur noch mit Vollkörperschutz einkaufen, mit einer Riesenflasche Sagrotan bewaffnet *grins*
 

Heidi

coole Mama
AW: Wie handhabt Ihr das? (Einkaufswagen als Fortbewegungsmittel)

Ich glaube nicht, das sowas nötig ist, Desinfektion ist wohl nur im Krankheitsfall von nöten.

Wo soll man sonst seine Abwehr trainieren?

Und ja, auch Anne sitzt manchmal drin, für kurze zeit.

Warum auch nicht..........

Wie schon gesagt, der Griff wird wohl das schlimmste sein.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wie handhabt Ihr das? (Einkaufswagen als Fortbewegungsmittel)

Jannick sitzt auch noch gerne im Wagen.

Find ich auch besser, weil sonst sieht er dort was, möchte das haben und jenes.
So kann ich entspannter einkaufen gehen und geb nix sinnloses für ein bettelndes Kind aus.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wie handhabt Ihr das? (Einkaufswagen als Fortbewegungsmittel)

Meine Tochter kann gescheit laufen, mag das auch gerne tun - und meint auch sie kann den Einkaufswagen gescheit schieben :umfall: mit Baby vorn direkt auf das Weinregal zu :entsetzt:

Da bin ich glücklich wenn sie so platt ist (oft nach dem Kindergarten), dass sie wie Eunice lieber im Wagen sitzen mag. Gemüse kann man in eine Tüte packen, und das ist auch oft schon so begrabbelt, dass es nicht viel sauberer ist als ein Kinderschuh.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Wie handhabt Ihr das? (Einkaufswagen als Fortbewegungsmittel)

Also ich denke sogar, das der Griff am Einkaufswagen mit das dreckigste am ganzen Wagen ist.

:umfall: Ja, das denke ich auch. Und mein Herr Sohn fand es eine Zeit lang ganz toll (zum Glück ist die Phase vorbei) in den Griff zu beißen oder diese Kette in den Mund zu stecken, mit der die Wagen aneinander gekettet werden :umfall:.

PFUI :sagnix:!


Ich hab eine Zeit lang den Griff mit einem feuchten Tuch abgewischt, einfach, weils mich geschüttelt hat bei dem Gedanke, wer da schon alles seine Finger dran hatte :nix:...

Aber ....:???:... er ist nie krank geworden, seltsamerweise.

Aber eklig bleibts trotzdem...
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wie handhabt Ihr das? (Einkaufswagen als Fortbewegungsmittel)

Diese Kette wird gerade von der Kleinen heiß geliebt :umfall: und die hatte bisher auch erst einen leichten Schnupfen.
 
Oben