Wie hättet ihr geheißen wenn....

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wie hättet ihr geheißen wenn....

Christian finde ich für einen Jungen so toll......
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wie hättet ihr geheißen wenn....

Meine Eltern haben sich nur einen Mädchennamen ausgesucht.
Da es vorher schon meine beiden Schwestern gab, haben meine Eltern nicht damit gerechnet einen Jungen zu bekommen.
Das gleiche war es bei der darauffolgenden Schwangerschaft. es stand nur ein Mädchenname fest, allerdings kamen dann 2 heraus und es musste auf die schnelle noch ein zweiter Name her (von dem ganzen Babyzubehör ganz zu schweigen)
Als meine Mutter dann erneut schwanger wurde gab es wieder nur einen Mädchennamen, tja großer Fehler denn es wurde endlich ein Junge.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wie hättet ihr geheißen wenn....

Thomas glaub ich :???: Müßte ich meine Mama mal fragen. Mein Bruder heißt aber dann Andreas.

Ganz ursprünglich sollte ich als Mädel Melanie heißen, haben meine Eltern aber dann verworfen, weil kurz vor mir ein Mädel im Freundeskreis auf die Welt kam, dass dann so hieß und das wollten sie nicht. Wenn sie vorher gewusst hätten, dass man nach ein paar jahren eh keinen Kontakt mehr hat.....tja, dann wär ich wohl eine Melanie.

:winke:
Claudia
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie hättet ihr geheißen wenn....

Also meine Eltern wussten ja, dass ich ne Stephanie werde, aber wäre ich ein Junge geworden, dann wäre ich wohl ein Sven oder ein Oliver geworden. Sagte mein Vater jedenfalls mal...
 
Oben