Wie habt Ihr ins Forum gefunden?

Coffeeinchen1

Geliebte(r)
Hi!
Bin noch gar nicht solange hier....
Eine Freundin hat mir vom Forum erzählt (Palado)...
Hab erst mal nur zugeguckt....hatten grade mit Familienplanung angefangen....hat mir anscheinend Glück gebracht....bin jetzt in der 15. Woche... :bravo:
Gruß Coffee!
 
M

Melanie und Lea Marie

hallo

eigentlich nur durch Zufall über ein anderes Forum- da bin ich jetzt gar nicht mehr- habe mich hierfür entschieden :jaja:
 
M

Mellibunny

Also wir- ein paar andere von hier und ich waren vorher im EUMOM Forum. Das wurde aber wegen Bauarbeiten an der Seite auf unbestimmte Zeit geschlossen. Wir wollten aber trotzdem weiterhin schreiben und haben etwas neues gesucht.

Dann hat TrimaeckHasi dieses Forum gefunden und es ist super. :bravo:

Seitdem schreiben wir hier auch immer unter die Jungen Mamis!

Gruß Melanie :achwiegu:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Mich hat Brini :winke: hierher gelotst -vor genau einem Jahr hab ich mich angemeldet:)

Viele grüße
Nicole
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hallo

Man bei der Geschichte sind meine Augen gleich bittl feucht geworden.
Ich habe eine ganz ganz liebe Freundin kennengelern im Internet.
Es war eine Seite für Schwangere eher. Oder die es werden wollten.Wie wir. Wir haben zusammen gefiebert. Und dann hat es bei uns beiden geklappt.
Seitdem halten wir regelmäßig Kontakt und tauschen uns aus. Nur gesehen haben wir uns noch nie. Auser auf Bildern.
Durch sie habe ich euch kennen gelern. Worüber ich wirklich sehr sehr froh bin.
 
Oben