Wie habt Ihr ins Forum gefunden?

Corie

Gehört zum Inventar
Ich habe durch Désirée :winke: zu Euch gefunden! Und bin Ihr immer noch sehr dankbar dafür! :jaja:
 
G

Giovanna

Hallo!

Bin auch zufällig hier gelandet. Hab gegoogelt und wollte was über die Schlafphasen von Babys herausfinden. Dabei stieß ich auf die Seite das-kind-muss-ins-bett.de und hab dort gestöbert. Dabei fand ich den Link ins Schnullerfamilie-Forum. :-D
Hab mich ein bischen durch die Postings gelesen und mich dann gleich registriert.
Seither bin ich ein total süchtiger Schnullerfamilie-Fan. Ich werd schon ganz nervös, wenn ich mal einen Tag nicht reingucken kann :oops: .

Hier gefällt es mir einfach sooooooooooo gut, dass ich es garnicht in Worte kleiden kann :bravo: .
 
B

Bärbel+Tim

Bei mir war es auch die Ute´s Seite Babyernährung.de.

Als ich Tim anfing beizufüttern, habe ich gegoogelt und bin dann irgendwie hier gelandet.

Vorher hatte ich keine Ahnung wie so ein Forum funktioniert. Ich bin auch nicht so die fleissige Schreiberin, aber ich lese so 3 bis 4 mal die Woche mit.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich bin durch Zufall mal auf das Forum Rund ums Baby gestoßen, stellte dort eine Frage: Sind hier noch mehr November 2001 Zwillingsmamis? und da meldete sich Dannie mit den damals noch 3 Zwergen bei mir- und sie lud mich hierher ein :jaja:

... und jetzt bin ich schnullersüchtig!

Liebe Grüße
 
P

Pia S.

Eine Freundin hat mir Ute ihre Babyernährungsseite empfohlen. Von dort bin ich dann hier gelandet und hab mich nie besser aufgehoben gefühlt :jaja:
 
Oben