Wie habt ihr eure Geburt geplant?

Safiyya

Gehört zum Inventar
Das war kein schöner Start als frische Mama.

Das mit dem Durschfall hab ich auch mal gehört. Wird wohl öfters verkannt, das es eigendlich Wehen sind. Ich hätte da auch meine Probleme das auseinander zu halten. Ich hatte vor meiner SS so schlimme Schübe, wegen einer Darmerkrankung, das ich wirklich dachte, das so sich bestimmt Wehen anfühlen könnten. Aber den Vergleich werd ich ja bald haben.

Als du wegen der Mastitis im Krankenhaus warst, wieso durfte denn dein kleiner nicht bei dir bleiben? Vor allem weil es doch auch eine Säuglingsstation war. Ist ja schlimm, wenn man dort liegt und der kleine Mann ist zu Hause.
 
W

wikema

Nein, nur wenn ich weiter gestillt hätte und in dem Moment konnte ich mir einfach nicht vorstellen überhaupt nochmal jemand an meine Brust zu lassen.
Ich wollte einfach nicht mehr, es war mitten in der Nacht, ich hatte Schmerzen und war ziemlich am Ende. Im nachhinein vielleicht die falsche Entscheidung....
Ein fieser, alter Nachtschwesterndrachen hat mir noch ein Zäpfchen verpasst (war mir trotz des hohen Fiebers sehr unangenehm) und dann bin ich mit Klamotten eingepennt.
Ist einfach blöd gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben