Wie habt Ihr es gemerkt?

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Wie habt Ihr es gemerkt?

Bei Carolin hbae ich es 2 Tage nach der Empfängnis gespürt und bei Lucas auch ein paar Tage später, obwohl ich sogar noch meine Tage hatte.
Und dieses Mal, hatte ich auch so eine Vorahnung. :winke:

LG Antje
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt Ihr es gemerkt?

also bei Lennart war mir schon relativ früh klar, dass ich wohl schwanger bin.. meine Brüste haben stark gezogen und auch sonst... aber dieses Mal brauchte es schon den Test und selbst dann erst beim FA die echte Überzeugung.... :O)
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Wie habt Ihr es gemerkt?

ich habe es bei Maik garnicht gemerkt nur das die regel ausblieb aber das war bei mir nichts ungewöhnliches. nach 2 wochen überfällig habe ich mal einen Test gemacht. Beim 2 habe ich es schon 2 wochen bevor die Regel überhaupt kommen solten gemerkt ich wusste es das ich schwanger bin und es ist auch so! ich denke es i8st unterschiedlich die einen merkenm es garnicht ,die anderen später und wieder andere ziehmlich früh. LG
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt Ihr es gemerkt?

Ich hatte alle 3 x ein Spannungsgefühl in den Brüsten. Und eine Vorahnung, die sich dann auch immer bestätigt hat.
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Wie habt Ihr es gemerkt?

Bei beiden malen war es ne Ahnung.Bei Nick brauchte ich drei SS-Tests bis ich wirklich glaubte schwanger zu sein.
Dieses Mal wollte ich eigentlich nur mir selber beweisen das ichs nicht bin.Tja wie man sich irren kann.Man sollte sich doch auf sein Gefühl verlassen.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt Ihr es gemerkt?

ich hatte nach einer Woche jedesmal soooo schlimme Schmerzen in der Brust....besonders bei Kälte....und da ich ja bei beiden Kids im Februar schwanger wurde....wusste ich spätestens bei Nr.2 das ich schwanger bin....:heilisch:...diese Schmerzen zogen sich bei mir jedesmal durch die gesamte ss...:umfall:....aber dafür hatte ich nie ne übelkeit....nur gelüste auf chilli con carne und anderes scharfes....;)

lg susi
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt Ihr es gemerkt?

Also ich war 2 Wochen mit der regel überfällig und hatte ein ziehen in der Brust. Mein FA hat mir dann die Schwangerschaft bestätigt :o)
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Wie habt Ihr es gemerkt?

Beim Zweiten Kind Hat Es Mein Mann Vor Mir Gemerkt, Aber Nur Daran, Dass Ich Wohl Runder Geworden Bin, Aber Auch Launisch ; ) Bei Meinem Ersten Kind Habe Ich Morgens Mit Meinem Mann Um 6 Uhr Gefrühstückt Und Um Halb Neune Hatte Ich So Lust Auf Fisch, Dass Ich Mir Einen Rollmops Aus Dem Glas Gegönnt Haben. Da Kam Es Mir Schon Etwas Komisch Vor ; ))
 
Oben