Wie habt Ihr es gemerkt?

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt Ihr es gemerkt?

Ich wusste es auch schon vor ausbleiben der Mens. Kurz nach dem Zeitpunkt der Einnistung, war ich totmüde, mir war übel und ich habe alllllleeeessss gerochen!
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Wie habt Ihr es gemerkt?

Hallo,

ich hatte bei beiden immer so ein "Bauchgefühl" und auch jedes mal vor ausbleiben der Mens schon positiv getestet.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wie habt Ihr es gemerkt?

Ich habe sofort gemerkt, das irgendwas los ist. Aber ich dachte nicht im Entferntesten daran, dass ich schwanger sein könnte. :umfall: Meine Brüste spannten, mir war morgens leicht übel, metallischer Geschmack auf der Zunge und Schlafstörungen mit komischen Träumen. Und das alles bereits Tage bevor die Mens hätte kommen sollen...

Zaza
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Wie habt Ihr es gemerkt?

Also ich hab es auch nicht wirklich gemerkt...erst als die Regel ein paar Tage ausblieb und ich auch dem SS Test erst nicht glauben konnte und erst nach dem zweiten gaaaanz sicher war war mir ein bischen mehr klar ich bin schwanger!
Als ich dann das Ultraschallbild auf dem Bildschirm sah...ja da war ich überglücklich und hab es wieder ein bischen mehr geglaubt.
Und so gaaaaaaanz wirklich ist das ganze für mich jetzt immer noch nicht!
...auch wenn die Brust zieht...und der Unterleib!

LGUta
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wie habt Ihr es gemerkt?

Bei der ersten SS hatte ich so ein mulmiges Gefühl und keinen Schwangerschaftstest zu Hause. Bin dann sofort nach Ostern losgerannt - schwanger.

Die zweite SS kam etwas überraschend. Wenn mein Mann mich nicht darauf aufmerksam gemacht hätte, daß meine Mens doch schon wieder fällig wäre, hätt' ich's noch gar nicht geschnallt. :zwinker:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt Ihr es gemerkt?

Ich habe es nicht gemerkt oder besser gesagt die Anzeichen nicht auf eine SS zurückgeführt. Brust spannte ganz schlimm, das ich mehrmals am Tag gehofft habe, das meine Regel schnell kommt....Test habe ich gemacht, als ich meine Geruchsüberempfindlichkeit mehr bemerkte. Meine Mens war noch nicht richtig drüber, da ich einen 6 Wochen Zyklus hatte.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wie habt Ihr es gemerkt?

Ich hab's bei beiden auch vor Ausbleiben der Mens gewußt. Dieses Bauchgefühl, ja, ich fühlte mich einfach "schwanger", der Geruchssinn nahm zu, der Bauch empfindlicher, Stimmungsschwankungen, einfach etwas von der Rolle... Und beides mal hat es der Test wenige Tage später auch bestätigt.
:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wie habt Ihr es gemerkt?

Oh ja, den Riecher hatte ich auch.

Na gut, eigentlich auch kein Kunststück wenn man mit NFP verhütet und seinen Zyklus recht gut kennt :)
Bei Sonja wußte ich deswegen schon am Tag vorher, dass sie morgen gezeugt werden würde ;-)

NE blöde Folge dieser Ahnerei: Die ersten Tests - sowohl bei Anna als auch bei Sonja - waren negativ weil ich wollt ja auch SOFORT Gewissheit haben :umfall:

LG,
 
Oben