Wie habt ihr Entbunden?

Wie und Wo habt ihr Entbunden


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
P

peutetre

AW: Wie habt ihr Entbunden?

4mal im Krankenhaus im Liegen, 1x im Krankenhaus im Sitzen, was mir devinitiv besser gefallen hat. Warum nur 5 mal? Gute Frage - die zwei jüngsten sind unsere Pflegekinder!!
 
D

dorsana

AW: Wie habt ihr Entbunden?

Beide Male im Krankenhaus.
Bei Samir aufgrund einer VE im Bett liegend und bei Nabil eher im Sitzen.

:winke: Doreen
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie habt ihr Entbunden?

Im Krankenhaus. Erst "ohne alles", dann mit PDA und nach 12 Stunden Kaiserschnitt in Vollnarkose.

:winke:
 

simoensche

Familienmitglied
AW: Wie habt ihr Entbunden?

Im Krankenhaus. Ich wollte in die Wanne, aber das bekam mir gar nicht gut, also wieder raus und aufs Bett und kurz vor Schluß hat die Hebamme mich dann auf den Gebärhocker "genötigt" - und das war genau das Richtige, durch Hilfe der Schwerkraft flutschte David dann viel besser raus!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie habt ihr Entbunden?

endphase bei allen dreien im bett...
irgendwo zwischen liegen und sitzen..
alles andere konnte ich nicht ertragen zum ende hin.

ach ja, leider auch alle drei im krankenhaus ... war in ordnung, aber ich würde gerne mal zuhause.. dafür brauch ich aber nen anderen mann;-)
 
F

Flummy

AW: Wie habt ihr Entbunden?

unfreiwillig per Kaiserschnitt und unter Vollnarkose. 24 Stunden nachdem das Fruchtwasser abgegangen war, tat sich bei mir bzgl. Wehen immer noch nicht genug, dafür aber bzgl. Fieber und Infekt umso mehr, sodass unser Sohn schleunigst aus seiner Höhle geholt werden musste. :(
 
Oben