Wie habt ihr Entbunden?

Wie und Wo habt ihr Entbunden


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
M

Mo`sMama

AW: Wie habt ihr Entbunden?

hm, im Krankenhaus, im Bett liegend, mit PDA innerhalb von 2 Stunden ;-)

Liebe Grüße,
Raffaela mit Moritz.
 
T

tiegerchen

AW: Wie habt ihr Entbunden?

Ich habe auf dem Geburtshocker entbunden, da ich mich im Wasser nicht wohlgefühlt habe. Ich wollte eigentlich gerne im Wasser entbinden.


Lg
 
M

makay

AW: Wie habt ihr Entbunden?

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Beide male im Krankenhaus, auf dem Bett, auf dem Rücken .

Ich auch !
Endphase im Bett, vorher hing ich überwiegend am Seil :) das das da noch hängt :nix:

lg makay
 
K

Kathie76

AW: Wie habt ihr Entbunden?

3 x im Bett
einmal davon liegend wie ein Maienkäfer auf dem Rücken, teilweise erzwungen durch die Hebamme mit den Füssen in den Dingens da (na ihr wisst schon was ich meine) NIE WIEDER!
und 2 x halb-sitzend/seitlich und das war Klasse!

Bei Luc hatte ich Glück, habe ich überhaupt noch die paar Meter bis ins Bett geschaft - ich sag nur Blasensprung bei MuMu 2-3 cm und 10,5 Minuten später war er da :nix:

LG
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wie habt ihr Entbunden?

Zu Hause auf der Couch :) in Seitenlage (war während der Geburt davon überzeugt, daß ich im Stehen mein Kind bekommen, aber dann kam doch alles anders...)

Tschüß :winke:
 
Oben