Wie haben eure Mädels auf die erste Puppe reagiert?

P

Paulchen

AW: Wie haben eure Mädels auf die erste Puppe reagiert?

Sag mal Nike, hat Nica einen Lidstrich auf den Bildern? Auf dem letzten sieht das echt so aus.

:hahaha:
 

Daggi

Columbinchen
AW: Wie haben eure Mädels auf die erste Puppe reagiert?

So :)

attachment.php
 

Anhänge

  • DSCI0094.jpg
    DSCI0094.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 132
P

Paulchen

AW: Wie haben eure Mädels auf die erste Puppe reagiert?

Daggi, was ein herziges Bild!!! :herz:
 

Kathi

Dino
AW: Wie haben eure Mädels auf die erste Puppe reagiert?

Witzig ist ja schon an sich die Frage, weil hier explizit nach Mädchen gefragt wurde :hahaha:

Tim hat eine von meinen "alten" Puppen bekommen und hat sie auch geliebt, aber nicht ganz so wie Teddy und Brauni. Aber er hat sie sogar gestillt :herz: .
 
P

Paulchen

AW: Wie haben eure Mädels auf die erste Puppe reagiert?

:zwinker: aber auch eine Jungsmami hat geantwortet :hahaha:
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Wie haben eure Mädels auf die erste Puppe reagiert?

ich hab es gefunden, das Foto! ich darf es doch noch nachträglich zu meinem Beitrag und zu all den anderen süßen Puppenmamis stellen? :)

Weihnachten 2010 - Wie gesagt, es war das letzte Mal, daß diese arme Geschöpf geknuddelt wurde. Wobei es auf dem Bild eher wie ne Verknuddelung aussieht:rolleyes:.
 

Anhänge

  • IMG_1607.jpg
    IMG_1607.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 88
Oben