Wie haben eure Mädels auf die erste Puppe reagiert?

laispa

Rettender Engel
AW: Wie haben eure Mädels auf die erste Puppe reagiert?

Laura hat ihre erste Puppe überhaupt nicht beachtet.

Dann wurde mal zwischenzeitlich damit gespielt, aber nicht so wirklich viel.

Bei Isabell und Paula mal mehr, mal weniger ....
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Wie haben eure Mädels auf die erste Puppe reagiert?

Diese Harmonie ....................


attachment.php


attachment.php


attachment.php




........... hat nicht lange angehalten :hahaha:

Nica und ihre Paula sind irgendwie nie richtig warm miteinander geworden.

Es musste dann irgendwann doch eine Baby-born sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny L.

Familienmitglied
AW: Wie haben eure Mädels auf die erste Puppe reagiert?

:hahaha::hahaha::hahaha: ... eure Erlebnisse.... :hahaha::hahaha::hahaha:

dann ist das hier also kein Einzelfall.... ein Glück, dass die Puppe in einem sooo spannenden Pappkarton war.....:umfall:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Wie haben eure Mädels auf die erste Puppe reagiert?

Oh, was ein tolles Geschenk!
DSC_0333.JPG

Wie, das Papier war nicht das Geschenk? Was denn dann?
DSC_0338.JPG

Achso, das Dinga da...
DSC_0349.JPG

:herz: :hahaha:

Mittlerweile geht sie ohne ihre "Mama-Puppe" (fragt mich nicht warum?!) nicht ins Bett, die muss dann aber "naschi" (nackig) sein...:roll:


:winke:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wie haben eure Mädels auf die erste Puppe reagiert?

Sabrina's erste Puppe flog gleich an Weihnachten in die Ecke, weil sie Mama,Papa sagte und weinte....;)....Ca. 2 Wochen später wurde sie dann akzeptiert und auch bepuppelt.

Jule nahm zwar ihre Puppe an und sie wurde auch bespielt, aber doch ziemlich spärlich.

Beide Mädels lieben aber ohne Ende Barbie's und die werden wirklich fast täglich bespielt

lg susi
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie haben eure Mädels auf die erste Puppe reagiert?

ach ja.... was die Leute so erzählen :umfall: ...
hör nicht drauf. Ist auch völlig wurscht ob die Kinder von ner Puppe, nem Stofftier oder ner Bohrmaschine hin- und weg sind.

Die große Liebe wars bei der Prinzessin auch nicht von Anfang an. Das kam so nach und nach. Und nun liebt sie ihre Puppen schon aber ich könnt nicht sagen, dass sie soooo häufig damit spielt. Es wechselt... intensiver wurd es erst als sie an Weihnachten ihre "Tutu" bekam, eine Puppe die krabbeln und brabbeln kann.
 
K

Kerstin66

AW: Wie haben eure Mädels auf die erste Puppe reagiert?

Also die Ältere von meinen Mädchen war auch nie eine richtige Puppenmama. Dafür die Jüngere. Die spielt heute noch mit 12 mit ihren Puppen. Ich war auch eine richtige Puppenmama. Meine Schwestern dafür nie. Ist halt unterschiedlich. Genauso wie ein Junge mit Autos spielt oder lieber kämpft oder ähnliches. Mein Kleiner ist total Auto verrrückt. Der Kleine meiner Schwester interessiert sich dafür überhaupt nicht. Sondern eher für den Laptop. :)
 

Frau Mami

Siedler
AW: Wie haben eure Mädels auf die erste Puppe reagiert?

Also Katja steht auf ihr Baby! Da werden Bussis gegeben und gekuschelt. Bis sie irgendwo einen Bären findet. Die sind halt auch plüschig und man kann sich drauflegen, ohne dass es wehtut.

Aber im Allgemeinen: Ihr Baby ist gaaaaaaanz toll und liegt eigentlich nie einen Tag unbespielt herum...
 
Oben