Wie gut kennt ihr die Welt???

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie gut kennt ihr die Welt???

Cool! Wenigstens nicht jede Runde das Gleiche! Also das Land treffe ich *eigentlich* schon immer, die Stadt nicht ganz, aber ich glaube so für ne 2+ reicht es...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie gut kennt ihr die Welt???

Ich frage mich gerade, wie ich auf den doofen Plan mit den Autokennzeichen gekommen bin und siehe da:


Ihr müsst Euch nicht anmelden und müsst raten... äh.... ich meine kennzeichnen wo welche Städte zu finden sind:




Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Jetzt, wo ich weiß, wie das funktioniert, bin ich gar nicht mal so schlecht. :-D
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie gut kennt ihr die Welt???

Ich frage mich gerade, wie ich auf den doofen Plan mit den Autokennzeichen gekommen bin und siehe da:



Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Jetzt, wo ich weiß, wie das funktioniert, bin ich gar nicht mal so schlecht. :-D

:umfall: SO blond hab ich dich garnicht in Erinnerung...:???: :weghier:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Wie gut kennt ihr die Welt???

Oh we, die erste Runde ging noch, aber dann kamen Länder und Städte, die kannte ich gar nicht
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Wie gut kennt ihr die Welt???

Ich spiel das jetzt schon eine Stunde und bin langsam aber sicher süchtig!
Highscore: 5375, mein niedrigster 2725...ich glaub ich sollte mir den Nahen Osten mal besser anschauen :)

DANKE für den Link!:winke:
 
Oben