Wie gut kennt ihr die Welt???

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wie gut kennt ihr die Welt???

Mir könnte man vermutlich erzählen, das die Türkei an Kanada grenzt und ich würde das blind glauben.


Nee, mal im ernst. In Erdkunde war ich schon immer setzten 6!
Aber man kann ruhig blöd sein, man muss sich nur zu helfen wissen :jaja:
Wenn ich mal wissen will, was woran grenzt, dann schau ich einfach auf ne Karte :bravo:
 
K

KOPERNIKUS

AW: Wie gut kennt ihr die Welt???

Das Spiel ist echt der Hammer, kann gar nicht mehr aufhören!

LG

Fränzi
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wie gut kennt ihr die Welt???

Mein Status: Geografischer Blindgänger :cool:

Der Nahe Osten und Afrika liegt mir aber auch so gaaar nicht :oops:
Da hab ich doch den Senegal mal eben ganz locker ans Mittelmeer geschoben :zahn:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie gut kennt ihr die Welt???

Okayyyyyyyyy, jetzt hab ich das Spiel gerafft. Irgendwie habe ich immer nach den Autokennzeichen gesucht und die unten eingegeben. Kein Wunder, dass sich nix tut :umfall:

:piebts:

:ochne:

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wie gut kennt ihr die Welt???

Erdkunde 6, setzen *ganzschnelldavonschleich*
#
Ich versuchs erst gar nicht !


:winke:
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Wie gut kennt ihr die Welt???

Also ich für mein Teil ....


habe klaglos versagt. :umfall:

Ich kann ja schon froh sein, wenn ich bei einigen auch nur in die Nähe des richtigen Landes gekommen bin. Und ich muss sagen ich kenne mich weder in der ehemaligen Sowjetunion noch in dem ehemaligen Jugoslawien aus. Da treff ich ja noch nicht mal das richtige Land :heilisch:.

Ach ja meine Punktzahl liegt irgendwo unter ferner liefen.:cool:
 
Oben