Wie groß und wie schwer sind eure 2000er

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wie groß und wie schwer sind eure 2000er

@hexlein
verrat mir was du ihr ins Essen tust:rolleyes: (Happy Birthday nachträglich)

LG


Oh wenn ich das wüsste. Sie ist die Tochter meines Mannes und seiner Ex. Beide sind ziemlich gross. Mein Mann war mit ihr bei einer Untersuchung als sie sechs war und da wurde ihm bescheinigt dass sie grosswüchsig ist.
Ist aber echt nicht leicht wenn das Kind so viel zu gross ist. Als sie fünf war konnte sie kaum sprechen und die Leute dachten dass sie geistig zurück geblieben ist weil sie sie alle schon für acht oder neun hielten. Also wie es ist .... ist es nichts.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wie groß und wie schwer sind eure 2000er

Unser Mai-2000er-Mädel ist 128 cm bei 27 kg.
Ist unter ihren Klassenkameradinnen ganz normal - fällt weder nach unten oder oben aus der Reihe.


:winke:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wie groß und wie schwer sind eure 2000er

Wir sind ja hier zugezogen und haben schon in der Kita gemerkt das sie kleiner ist wie die anderen.
Heute habe ich dann mal bei einer alten Freundin angerufen mit deren Tochter Nathi in die Krippe ging und die ist zwar etwas größer aber der Klassendurchschnitt liegt wohl auch so das Nathi nicht aufgefallen wäre wenn sie dort zur Schule gegangen wäre.

Kann es von Region zu Region so unterschiedlich sein?

Mein Mann ist 1,82 und ich 1,71

@hexlein
ja zu groß ist auch doof da wird sie bestimmt oft überschätzt was die Fähigkeiten eines 9 Jährigen Mädels angeht.

Nathalie wird teilweise gefragt wann sie zur Schule kommt:umfall:
Anhang anzeigen 107943

Anhang anzeigen 107944Leni wird 3 und ist nur 1 Kopf kleiner
 
Zuletzt bearbeitet:

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wie groß und wie schwer sind eure 2000er

Siehste und meine Grosse wird 12 und Celina ist fast nen halben Kopf grösser und 5 kg schwerer als sie. Ja sie wird permanent überschätzt
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Wie groß und wie schwer sind eure 2000er

Hallo
Dominik ist im August geboren. Also noch 8 Jahre alt.
142 cm groß und immerhin 26,5 kg schwer
 
Oben