Wie groß sind eure gerade 4-jährigen?

NicoleS

Familienmitglied
AW: Wie groß sind eure gerade 4-jährigen?

Alessia wurde Ende September 4 und war bei der U8 am 04.09.2006 genau 1 m groß. Ob sie seit dem wieder gewachsen ist, habe ich nicht gemessen.

Sie trägt übrigens Schuhgröße 27/28, manchmal auch noch 26 je nach dem wie die Schuhe ausfallen.

Liebe Grüße

Rebecca

mensch, dann sind unsere mäuse ja gleich klein :)
 
M

Minimonster

AW: Wie groß sind eure gerade 4-jährigen?

Hallihallo, Till wird nächsten März vier, und liegt von der Kurve her immer so in der Mitte, er ist jetzt ca. 102 cm... aber das ist halt einfach unterschiedlich bei Kindern, sein Nachbarsfreund wird im Februar fünf, und der ist vielleicht drei cm größer, mehr nicht... also keine Gedanken machen... der nächste Wachstumschub kommt bestimmt...
wie groß seid ihr denn? oder wurde das schon gefragt? habe mir nicht alles durchgelesen, bin direkt auf Seite vier...
also ich bin 1,58 und Michael 1,83..., Till wird wohl irgendwo dazwischen landen...
Ach so, und Schuhgröße hat er 27/28....
lieben Gruß Jeannette
P.S., dafür liegt er auf der Skala fürs Gewicht immer ganz unten, nach viel Essen schaffen wir vielleicht mal 15 kg...:)
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Wie groß sind eure gerade 4-jährigen?

tizian ist 1.18 m gross und wiegt 17 kg. schuhgrösse 31.

also gross und dürr ;-) ...

lg

lisa
 
Oben